28. Apr 2024, 13:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 46036 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #225 am: 13. Mär 2011, 18:29 »
Jungs, das Ding gehört wenn dann in die Balance, wie alle Werte-Veränderungen. In meinen Augen fehlt hier auch eine Begründung, warum man das machen sollte. Einfach aus subjektiven Spaß könnte man auch die Werte aller Helden hochsetzen, aber da muss schon das Gameplay beachtet werden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Der Blutige Neuner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #226 am: 14. Mär 2011, 11:28 »
1. Das das in die Balance gehört, das wusste ich nicht (tut mir leid).
2. Der Blutige Neuner ist eine Figur aus einem Buch => es ist ein Eigenname, also kann man das (glaub ich) großschreiben.
3. wenn man sich mit sieben Gegnern prügelt, dann nehmen die deine Mauern auch mit Katapulten, die eine größere Reichweite haben, darauf auseinander, die Feinde brauchen nur länger.
und 4. Ich trete meinem Feind einfach lieber gut gerüstet gegenüber, und nicht mit einem haufen schlecht ausgerüsteter, billiger Einheiten.

PS:Wenn irgendwer die Werte der Helden erhöt, dann ***Einen solchen Ton bitte künftig vermeiden. LoA! Ich fand die Helden nämlich schon bei SuM2 zu gut, jetzt sind sie in Ordnung.
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 19:35 von Adamin »
Ein Schwert hat einfach mehr Stil als eine Feuerwaffe.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #227 am: 14. Mär 2011, 18:38 »
PS:Wenn irgendwer die Werte der Helden erhöt, dann *** Ich fand die Helden nämlich schon bei SuM2 zu gut, jetzt sind sie in Ordnung.
ämmm
in edain sind helden sehr stark und stärker als in sum2 (haste schonmal gothaur gesehen?)
p.s. sry für spam
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 18:41 von Lord of Arnor »
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #228 am: 14. Mär 2011, 18:46 »
Zu dem Thema: Lest ihr eigentlich die Updates? Die Helden werden ab der nächsten Version auch besser Balanced sein, zum Beispiel wird man sie auch umwerfen können und einige andere Änderungen auf die ich nicht näher eingehen möchte. Das bedeutet eine enorme Abschwächung, die Helden werden in der kommenden Version besser ins Gesamtbild passen.
Das wars mit Off-Topic, weiter mit der normalen Diskussion würd ich vorschlagen :)


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #229 am: 14. Mär 2011, 18:46 »
1. Das das in die Balance gehört, das wusste ich nicht (tut mir leid).
2. Der Blutige Neuner ist eine Figur aus einem Buch => es ist ein Eigenname, also kann man das (glaub ich) großschreiben.
3. wenn man sich mit sieben Gegnern prügelt, dann nehmen die deine Mauern auch mit Katapulten, die eine größere Reichweite haben, darauf auseinander, die Feinde brauchen nur länger.
und 4. Ich trete meinem Feind einfach lieber gut gerüstet gegenüber, und nicht mit einem haufen schlecht ausgerüsteter, billiger Einheiten.

PS:Wenn irgendwer die Werte der Helden erhöt, dann ***Einen solchen Ton bitte künftig vermeiden. LoA! Ich fand die Helden nämlich schon bei SuM2 zu gut, jetzt sind sie in Ordnung.
Und eben das sind alles rein subjektive Dinge, wie es dir Spaß macht ;). Es mag auch Spieler geben, die nicht gerne ewig aufrüsten und die es als spaßiger empfinden, wenn man die Mauer nicht einfach mit Katapulten gegen alles schützen kann...

Solange keine balancetechnische Begründung vorliegt, sehe ich keinerlei Grund für eine Werteänderung. Diskussion beendet.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 19:35 von Adamin »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />