Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ugluk:
manchmal höre ich mir die Filmmusi einfach mal an, bei manchen Liedern frage ich mich "warum ist das nicht im Spiel eingebaut? Würde doch super passen..." man kann
noch mehr reinbauen, es gibts zahlreiche weitere Tracks die das Spiel verbessern können
Gnomi:
Woher willst du sicher sein, dass es nicht in der Mod ist? Vielleicht hast du es einfach noch nicht gehört bzw. nicht gemerkt ;)
Und ohne konkrete Beispiele geht sowieso garnichts. Ea sagte bereits, dass die Filmmusik eingebaut ist. Wenn du ein Stück findest, dass nicht eingebaut ist kann man darüber reden - allgemein nicht, da es allgemein eben schon gemacht ist.
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ugluk am 18. Nov 2010, 14:26 ---http://www.youtube.com/watch?v=bUhATbKpw5A
--- Ende Zitat ---
Is die nicht schon bei Lorien drin?
Ugluk:
ein Teil davon ist bei Lorien drin, ich glaube auch bei Imla; aber darum geht es nicht, das sollte nur das Feelingstärkende zeigen. Von den meisten Liedern sind nur herausgeschnittene Teile drin, in solchen Liedern sind noch mehr "brauchbare Teile drin", es wurde vielleicht schon viel eingebaut, aber diese Schnipsel sind sozusagen zu klein, es könnten ruhig mal größere Teile von Liedern reingebaut werden. Z.B. bei the Uruk-Hai; der "Isengardteil" im Lied könnte im Spiel noch länger abgespielt werden. Oder das Lied Foundations of Stone, ich glaube daraus ist gerade der gute Teil ausgelassen worden
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Nov 2010, 14:42 ---Dralo hat es bereits richtig erkannt: Der Soundtrack ist fast vollständig vorhanden, einzig Parts aus der SEE fehlen. Die Musik ist auch fraktionsabhängig eingebunden, mit zusätzlicher Unteteilung in "Szenen", sprich explore, attack, base-sight.
Ich wüsste spontan nicht einmal, was ich daran verändern/verbessern könnte.
--- Ende Zitat ---
Und damit endet die Diskussion hier, Jungs.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln