Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Lócendil:
die saundtracks kann man sich alle im Internet runterladen. ALLE Kompositionen von Howard Shore. Und man kann sie auchnoch im Inet bestellen. auf CD
also was spricht dagegen?
¡KT!:
Hab ich gesagt das ich dagegen bin???NEIN
Ich bin dafür, da ich das genauso wie Ugluk sehe.
Die Musik macht viel vom feeling aus.
Ugluk:
was man besonders gut einbringen könnte, wären Lieder die gutes Feeling für Imladris, oder Lorien bringen, da von solchen sehr viel vorhanden sind, eigentlich kann man für jede Fraktion viel mehr reinpacken, wie viel Arbeit es ist, weiß ich nicht, aber wenn es nicht zu viel ist, dann bin ich absolut dafür, dass die zuständigen Personen im Edainteam sich darum kümmern. Allein schon Videos wie dieses zeigen, dass man damit einen ordentlichen Gänsehaut Effekt bewirkt und totales Feeling bekommt: http://www.youtube.com/watch?v=bUhATbKpw5A
Dralo:
--- Zitat von: Ugluk am 17. Nov 2010, 21:54 ---...dass mehr von der Filmmusik in die Mod eingebracht wird, egal welche, hauptsache es ist passend zur Fraktion!
--- Ende Zitat ---
ich weiß nicht, welche Musik man da noch reinbringen möchte ;)
Ich hab mir mal das Big-File mit der Musik entpackt, und es sind über 300 (!) einzelne Tracks, davon 80% aus den Filmen
Es sind auch alle "berühmten" Thememusics dabei wie der typische Mordorsound, Rohan, Hobbits, Gondor, Zwerge, Lorien etc.....
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt noch Musik fehlt, die noch nicht im Spiel vorhanden ist.
--- Zitat von: Ugluk am 17. Nov 2010, 21:54 ---hauptsache es ist passend zur Fraktion!
--- Ende Zitat ---
Das könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass nämlich Musik nur fraktionsabhängig gespielt wird
Allerdings glaube ich, dass es sowas schon gibt, zumindest, was gute/böse Völker angeht
(zb höre ich nur bei den Guten "Joining Forces" oder nur bei den Bösen die Ringgeistermusik (wie auch immer)
wenn da noch was fehlt, bin ich natürlich dafür, weil ich auch denke, das sehr viel Atmosphäre über die Musik erzeugt wird.
mfg
Ealendril der Dunkle:
Dralo hat es bereits richtig erkannt: Der Soundtrack ist fast vollständig vorhanden, einzig Parts aus der SEE fehlen. Die Musik ist auch fraktionsabhängig eingebunden, mit zusätzlicher Unteteilung in "Szenen", sprich explore, attack, base-sight.
Ich wüsste spontan nicht einmal, was ich daran verändern/verbessern könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln