28. Apr 2024, 12:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 46035 mal)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #30 am: 18. Nov 2010, 21:32 »
Ich hätte ein kleineres Konzept vorzuschlagen,ich weiss nicht ob es für euch sinnvoll erscheint:
Ich würde mich bereit erklären, die Gebäude / Einheitenbeschreibung bei den Völkern zu überarbeiten / verbessern,wenn man es für nötig erachtet. Ist nur ein Vorschlag :P

-Danke an The Dark Ruler-

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #31 am: 18. Nov 2010, 21:43 »
Kommt darauf an was genau du ändern möchtest und ob es vom auch Team anerkannt wird.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #32 am: 19. Nov 2010, 14:11 »
evtl. auf rechtschreib fehler bzw. wie soll ich sagen griffiger :P also naja,ich weiss leider nicht wie ich es erklären soll.

-Danke an The Dark Ruler-

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #33 am: 19. Nov 2010, 14:19 »
also gegen rechtschreibfehler hat glaub ich keiner was wenn du die korigierst aber gleich die ganzen texte umzuformulieren is mM nach nich nötig ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #34 am: 19. Nov 2010, 15:17 »
evtl. auf rechtschreib fehler bzw. wie soll ich sagen griffiger :P also naja,ich weiss leider nicht wie ich es erklären soll.
Mit diesem Satz ist deine Bewerbung darum leider schon verfallen, tut mir leid.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was an den Beschreibungen der Gebäude zu bemängeln ist. Sie sind kurz, knackig und Rechtschreibfehler kann ich auch nicht erkennen.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #35 am: 19. Nov 2010, 17:38 »
Ja,es tut mir von Herzen leid, wenn ich das Wort aus Versehen auseinander geschrieben habe, aber ich kann deutsch schreiben erst seit gut 2 Jahren und dabei brauche ich auch Hilfe mit einem Programm, dass mein Vater entwickelt hat.
Es war ja nur eine Idee

-Danke an The Dark Ruler-

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #36 am: 26. Nov 2010, 19:27 »
das bringt mich gleich auf eine Idee/ein Konzept : wie wäre es wenn man
bei dem Rekutierungstext "Stärken : Situatinsbedingt" bei zB. Galadrim - Hobbitbalisten -... umändern würde in
                 zB.Galadrim (ich meine die Letzten Einheiten von der Elbenkaserne)
                     Stärken:mit Schwert:Lanzenträger
                                  mit Bogen   :Schwerkämpfer
            
 
Es würde meiner Meinung nach dem (neuen) Spieler einen bessern Überblick geben

Dafür:
(Nazgul (Schattenfürst))eher halb dafür -findet Stärken:Situationsbedingt eigendlich ok
[/s]


Zurückgezogen
« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 11:32 von J1O1 »

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #37 am: 26. Nov 2010, 22:40 »
Wäre eine Idee aber ich finde aber Stärke  Situatinsbedingt ist eigentlich ok

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #38 am: 27. Nov 2010, 10:26 »
Wer die Beschreibung "Situationsbedingt" nicht versteht, dem können wir auch nicht helfen. Es sagt einfach nur aus: Mit Schwert sind sie im Nahkampf effektiv, mit Bogen im Fernkampf. Mehr Beschreibung ist unsinnig und unnötig.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #39 am: 27. Nov 2010, 18:02 »
Post gelöscht.
Erstens gehört das wenn dann zu den Zwergen.
Zweitens war das kein Konzept, sondern ein nichtssagender Zweizeiler.
Drittens ist das ein bekannter Bug des Originalspiels, den man nicht ändern kann.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #40 am: 2. Dez 2010, 20:41 »
Ich fände es gut, wenn Tom Bombadil etwas überarbeitet werden würde und im Gasthaus der guten Völker rekrutierbar wäre. Ein Volk kann man ihm ja nicht zuordnen, aber ich denke er und Goldbeere sind im Gasthaus gut aufgehoben. Ich habe mir da was ausgedacht, da der jetzige Tom Bombadil langweilig ist und angepasst werden sollte.

Kosten: 4500
Kommandopunkte: 60
Gesundheit: 5000
Angriff: 350

Fähigkeiten:

Level 1
Druckwelle: Mächtiger Angriff, der Gegner in der Nähe zurückwirft

Level 3
In Tom Bombadills Haus: Heilt verbündete Helden in der näheren Umgebung
(=> ähnlich wie Aragorns Königskraut)

Level 5
Pilgern: Tom Bombadil ist nicht an einen Ort gebunden und kann dort sein, wo er gebraucht wird. Teleportiert Tom Bombadil an einen gewünschten Ort.
(=> Linksklicke auf das Symbol und anschließend auf das Ziel)

Level 7
Iss Erde, trink Wasser, geh schlafen!: Die gegnerischen Einheiten in einem mittleren Umkreis sind für kurze Zeit bewegungsunfähig. Darauf hin verfügen sie nur noch über 50% Rüstung und Angriff
(=> Umkreis in etwa so groß wie Gandalfs Lvl 2 Attake Glamdring)

Level 10
Er ist: Der älteste Bewohner Mittelerdes zeigt seine wahre Kraft. Durch seine Naturverbundenheit beschwört er mächtige Blitze, die Gegner in einem großen Umkreis treffen.
(=> Ähnlich wie Sarumans Lvl 10 Fähigkeit)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #41 am: 2. Dez 2010, 20:45 »
Ein paar Punkte meinerseits:
1. Tom Bombadil wurde wohl nicht ohne Grund aus dem Gasthaus entfernt. Ich persönlich finde, er und Goldbeere fügen sich auch im Spell besser ein. Grund ist halt die Tatsache, dass die Figur nicht regulär für die Völker im Einsatz war, mehr so ein Mysterium, dass selten aus dem alten Wald kam.
2.Man braucht dann noch Ersatz-Spells für Lorien und Imladris
3. Ich persönlich finde Blitze furchtbar unpassend für ihn. Passt einfach nicht zur Figur.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 2. Dez 2010, 20:47 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #42 am: 2. Dez 2010, 21:20 »
Die Blitze kamen mir eben wegen seiner Verbundenheit mit der Natur in den Sinn. Könnte natürlich auch ein Tornado sein, Wasser oder eben eine Druckwelle die man dann Naturwelle oder so ähnlich nennt.

Puh, gar nicht so leicht so ein Konzept, an den Ersatzspell hab ich natürlich NICHT gedacht.

Vielleicht könnte man bei Imladris stattdessen Lorien-Krieger rufen und bei Lorien Imladris-Krieger? Als Allianz sozusagen?

Ich finde einfach Tom Bombadil ist ein solch mystischer Charakter und daduch, dass er die Hobbits 2 mal gerettet hat auch ein sehr wichtiger, sodass ihm einfach eine bedeutendere Rolle zugesteht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #43 am: 2. Dez 2010, 21:22 »
Gibt es das denn nicht bereits?
Blitze, Tornado und Wasser gibt es mir schon zu oft. Und eine einfache Druckwelle wäre langweilig :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #44 am: 2. Dez 2010, 21:23 »
Vielleicht könnte man bei Imladris stattdessen Lorien-Krieger rufen und bei Lorien Imladris-Krieger? Als Allianz sozusagen?


was meisnt du, hat der Bombadil-Spell ersetzt?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads