Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ealendril der Dunkle:
Belagerungsmaschinen zu reparieren ist meines Wissens nicht umsetzbar.
Lord of Arnor:
@Sonic: Der Post mit dem vielen Rot ;).
Ich selbst würde das übrigens erst ab Stufe 2 oder 3 machen, damits nicht zu stark wird, Prinz von Dol Amroth hat schon Recht.
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 9. Nov 2010, 19:49 ---Ich bin für das "Brunnen"konzept. Es ist feelingfördernd und ergäber Sinn.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich finde, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt und absolut feelingmindernd ist. Wenn kein richtiges "reparieren" funktioniert, sondern nur ein passives Heilen, wirkt das einfach sehr seltsam neben einem Baumeister, der ein Gebäude repariert.
Von meiner Seite aus ein Dagegen.
xXx Metzelmeister:
man könnte ja die Katapulte in die Belagerungswerke schieben (schicken) und dann werden dort logischerweise diese repariert, dann villeicht auch immer nur eins zur Zeit ;)
Kolabäähr:
Der Ansatz gefällt mir.
Man könnte es so machen, dass in den Belagerungswerken für 100 Rohstoffe (nicht viel, sonst lohnt es sich nicht) ein Upgrade verfügbar ist, welches neben den Belagerungswerken einen kleinen, eingezäunten Platz spawned, in den man immer eine Belagerungsmaschiene "einquartieren" kann. Diese heilt sich dann. Es wäre nett, wenn auf dem Platz ein Arbeiter stehen würde, der z.B. Holz hobelt, damit der Reparaturvorgang nicht so trostlos ausschaut.
Oder man könnte auch einen Arbeiter spawnen, der ein bisschen auf der Maschiene rumhackt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln