Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Kolabäähr am 10. Nov 2010, 16:55 ---Der Ansatz gefällt mir.
Man könnte es so machen, dass in den Belagerungswerken für 100 Rohstoffe (nicht viel, sonst lohnt es sich nicht) ein Upgrade verfügbar ist, welches neben den Belagerungswerken einen kleinen, eingezäunten Platz spawned, in den man immer eine Belagerungsmaschiene "einquartieren" kann. Diese heilt sich dann. Es wäre nett, wenn auf dem Platz ein Arbeiter stehen würde, der z.B. Holz hobelt, damit der Reparaturvorgang nicht so trostlos ausschaut.
Oder man könnte auch einen Arbeiter spawnen, der ein bisschen auf der Maschiene rumhackt.
--- Ende Zitat ---
joa villeicht is es besser wenn man "die Werkstatt" selber irgendwo platzieren muss damit die respante nich einfach in einem berg oder Hügel hängt(, dann aber auch wieder nur eine bauen kann).
Prinz von Dol Amroth:
Ist das nicht ein bisschen viel aufwand, wenn man das selber machen muss?
Ich würde es vielleicht vergessen, dass ich die Katapulte in die Werkstatt getan hab.
Die Idee ist ganz gut, deswegen dafür
(Palland)Raschi:
das Reparieren von Belagerungsgeräten wäre meiner Meinung nach wenn überhaupt nicht bei allen Fraktionen sinnvoll. Ich würde da eigentlich nur Gondor und Rohan als Völker erachten, wo dies Sinn machte. Wenn überhaupt wäre die einfachste Lösung es über einen Heldenspell zu machen. Zudem muss ich zugeben, ein extra Gebäude wäre nicht sinnig. Belagerungswaffen von der Front zu holen und dort zu raparieren auch nicht.
Edit: und natürlich die Zwerge ^^
Shagrat:
--- Zitat von: Pallandraschi am 10. Nov 2010, 22:06 ---das Reparieren von Belagerungsgeräten wäre meiner Meinung nach wenn überhaupt nicht bei allen Fraktionen sinnvoll. Ich würde da eigentlich nur Gondor und Rohan als Völker erachten, wo dies Sinn machte.
--- Ende Zitat ---
und was ist mit den Zwergen?
Der Blutige Neuner:
Ich finde die idee mit den reparierbereichen auch gut, aber wie wäre es, wenn man zwar mehrere bauen kann, aber nur in einem bestimmten umkreis, also so wie Mauern um die Festung herum, nur eben reparaturgebiete um die werkstatt herum.
desweiteren möchte ich hier noch nen vorschlag in den pott werfen: wie wärs, wenn man Mauerknoten wieder aufbauen könnte? ich find das nähmlich total nervig, wenn man seine ganze komplizirte Mauerkonstruktion (ich liebe Mauern (**) )wieder einreißen muss, nur, weil so ein Sch**ß Ent einen zentralen mauerknoten eingeebnet hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln