Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Aules:
Mordor hat aber wesentlich mehr mit Feuer zu tun, als mit Eis. Außerdem passt mMn Eis nicht zu einem bösen Zauberer auf Seiten Mordors. Und ich glaube, jeder Zauberer würde eher Feuer benutzen als Eis, wenn er den Ring hat, der ja auch wesentlich mehr mit Feuer als mit Eis zu tun hat.
Außerdem ist Eis für Pallando Vergangenheit, er kämpft ja jetzt auf Seiten Mordors.
Ugluk:
Ich hab mir vorhin mit den Nazgûl das so egdacht, dass sie ihm nur beibringen damit sozusagen umzugehen, aber jetzt bin ich auch eher dafür, dass seien Spells mehr mit dunklen Fähigkeiten und Eis zu tun haben; so könnte man das Konzept für ihn bei allen Bösen Völkern gleich benutzen. Da er etwas mit Eis zu tun haben sollte, würde ich etwas in Richtung "Angmar-Magie" Vorschlagen, also sozusagen ähnliche Spells wie Dunkles Eis etc., aber da müsste ich mir erst wieder was überelgen. Allgemein würde ich zu Alatar sagen, dass er sich bei bösen Völkern Spells, die mit vergiftung un Illusion zu tun haben aneignet. Als Grundlage für seine Vergiftungsspells köntne man ja nehmen, dass er sich lange im Osten aufgehalten ahbe und sich viel mit den "Vergiftungskünsten" beschäftigt hat und jetzt eine Giftklinge, sowie ein den Ostlingen ähnliches Gewandt trägt
Bav:
Ich find nicht wirklich, dass Pallando eine derartige Stärkung benötigt, der Einfrieren Spell (Anti-Balrog-Spell) und Nordlicht der Wahrheit (zum Healen) sind eigendlich seine effektivsten Spells und wenn er die verliert, wird er aus meiner Sicht unbrauchbar.
------>Dagegen.
Gelöschter Benutzer:
1. Ich hoffe Palamdo soll so bei allen bösen Völkern sein, denn wenn nicht, gehört das in den Mordor Thread.
2. Wo bitte steht das Pallandos Element Wasser (Eis) ist? Man kennt sowohl Alatar, als auch Palando nur als Blaue Zauberer, die "verloren gegangen sind". Due Istari sind keine Elementarzauberer. Saruman=Stimme und Technik (Schiedekunst) Gandalf = Hände (z. Bsp. kommt der Lichtstrahl bei Minas Tirith nicht vom Stab, wie im Film, sondern er hebt die Hand, Heilende Hände (Theoden) und Schwertkampf) Radagast = Tiere und Natur
3. Zum Konzept: Finde ich gut, obwohl es für Isengard, Angmar und Gundabad etwas zu viel Mordor ist, außer Pallando fungiert als Bote Mordors.
4. Jetzt aber bitte noch ein Konzept zu Alatar
5. Dafür ;)
6. @ Bav: Das soll nur Pallandos Form
für die bösen Völker sein und warum sollte Mordor einen Anti-Balrog Spell haben wollen?
Sam:
Seine Magie-Richtung sind die Himmelselemente. Und du meinst, da gehört Feuer dazu?^^
Das Feuer als Fähigkeit würde ihn doch zu einem komplett anderen Typ Zauberer machen, was er aber ja nicht ist, nur weil er sich dem Bösen verschrieben hat. Er nutzt nun einfach finsterer Magie, aber deshalb kann er doch nich aufeinmal vollkommene andere Magierichtungen als zuvor beherrschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln