Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Cem887:
Ich finde es blöd, das man Barad-dur, Orthanc, Goldene halle und den Weißen-Turm errichten kann. Das entspricht nicht Tolkin erzählungen. Wenn ich Bsp.weise in Isengard spiele, und einen zweiten Orthanc baue, ist das echt nicht besonders toll. Deswegen würde mich freuen, wenn ihr es so einrichten könntet:
Mordor: Wenn man auf der Karte Schicksalsberg oder Mordor spielt, ist Barad-dur zum bauen möglich. In allen anderen karte sollen die barad-dur helden in der festung rekrutierbar sein, und barad-dur nicht zum Bau bereit stehen.
Isengart: Der Orthanc soll Festung und orthanc gleichermassen sein. Außerdem soll in ganz Isengart verseucht werden(verseuchter Boden), nach dem zweiten Aufmarch.
( Wie im Film.) der Orhanc soll in keiner anderen Karte außer Isengard verfügbar sein, die Helden Saruman und Grima sollen wieder in der festung verfügbar sein.
Gondor: Weißer Turm nur in Minas-Tirith, sonst nirgends. Was die helden rekrutierung angeht, soll es das selbe sein wie in Isengard und mordor.
Rohan: Goldene Halle auch nur in Edoras verfügbar. Heldenrekrutierung wie bei den oberen Völker.
Viele Grüße von Cem
Vom Team abgelehnt
Jede weitere Diskussion ist sinnlos und wird gelöscht
morgothm26:
@Fingolfin und Denis
Ihr lest wohl auch nur was ihr lesen wollt oder?
Ist das nicht logisch das wenn eine Einheit Bogenschützen sind, die andere Schwertkämpfer ich wohl kaum (war unmöglich-ist unmöglich-wird immer unmöglich sein!) beide gleichzeitig jeweils mit Feuerpfeilen und Geschmiedeten Klingen upgraden kann mit nur einem Klick??
Muss ich hier das einmal eins von SuM runterbeten? Darauf lief doch mein Konzept Vorschlag auch nicht hinaus!
Worum es mir geht ist, wenn 2 unterschiedliche Einheiten Typen(zb. Kav und Inf.) das selbe Upgrade haben, was in den meisten Fällen ein Rüstungs und Bannerupgrade wäre (ich schreib das sicherheitshalber mal für euch auf) solte das upgraden dieser zusammengefasste gruppe nicht daran scheitern das die Upgrades jeweils verschiedene Positionen im Palantir haben so das man auf jeden Einheiten Typ umständlicherweise Doppelklicken muss. Mein Vorschlag soll eine Vereinfachung der Momentanen chaotischen upgrade situation herbeiführen, und nichts anderes.
Und ja, es ist möglich. Bei Gondor zB. wurde ja schon viel getan was in Richtung meines Vorschlags geht. Aber das reicht nicht. Die Frage ist, sieht hier sonst noch irgentwer außer mir einen BEDARF dafür Ordnung in diesen Upgrade Dschungel reinzubringen?
Oder bin ich der einzige der sich darüber ärgert das die upgrade optionen
meiner Schwertkämpfer nicht anwählbar sind nur weil ein Batallion Speerkämpfer unter ihnen ist? Beide Einheitentypen aber über dieselben upgrades verfügen?
Und nochmal um Sicherzugehen das alle Unklarheiten beseitigt wurden: Was bisher unmöglich war (Kampf-Trolle und Orks zusammen upgraden zum Beispiel)
wird auch weiterhin unmöglich sein!! Es sei denn sie hätten das exakt gleiche Upgrade in ihren jeweiligen Palantiri was wohl eher unwahrscheinlich ist....
Wenn wieder irgentwas unklar sein sollte, fragt einfach.
Dralo:
--- Zitat von: Glaurung am 12. Dez 2010, 01:09 ---Die Frage ist, sieht hier sonst noch irgentwer außer mir einen BEDARF dafür Ordnung in diesen Upgrade Dschungel reinzubringen?
Oder bin ich der einzige der sich darüber ärgert das die upgrade optionen
meiner Schwertkämpfer nicht anwählbar sind nur weil ein Batallion Speerkämpfer unter ihnen ist? Beide Einheitentypen aber über dieselben upgrades verfügen?
--- Ende Zitat ---
Jo, ich fänds auch nicht schlecht, das hat mich so manches Mal auch gestört ;)
ich acht nur bisher immer, dass es einfach nicht möglich ist (offenbar ist es doch relativ einfach zu lösen)
Also ich wär ja DAFÜR
mfg
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
@Glaurung
--- Zitat ---Ihr lest wohl auch nur was ihr lesen wollt oder?
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Text mehrmals gelesen und eben über das geschrieben was ich herausinterpretiert habe.
Hab etwas nachsicht mit uns. ;) ( Wir sind auch nur Menschen )
Nun habe ich dein Konzept verstanden und kann es beführworten.
morgothm26:
Danke Leute! :)
Ich muss mir aber auch selbst auf die Fahne schreiben die Dinge etwas direkter zu umschreiben und bildlicher (also mit Bildern) zu arbeiten. Hatte teilweise selbst Probleme mir zu folgen.... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln