Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (19/46) > >>

Chu'unthor:
Ich musste gestern in der Kampagne feststellen, dass bei den verschiedenen Katapult-Sorten der Zwergenvölker der Bombardieren-Button auf unterschiedlichen Feldern liegt und man daher eine Gruppe nicht vernünftig kommandieren kann - ein kleines Ärgernis, welches definitiv nicht sein muss. Mit den Upgrades ebenso.
Daher klar dafür!

Buffo Boffin:
Ja, das mit den Katapulten musste ich auch feststellen...
deshalb auch klar dafür.

Edit: Haha, da habe ich glatt vergessen anzugeben, welches Konzept ich meine^^ es geht um das "Upgrade Dschungel"- Konzept.

Clint Eastw00t:
Ich bin zwar recht neu im Forum, doch spiele schon seit einiger Zeit begeistert Edain.

Mein Vorschlag wäre die Suizid-Funktion für Einheiten.
Meiner Meinung nach hätte diese Funktion viele Vorteile, unter anderem auch die bessere weitergabe des Ringes an Verbündete.

Ich hoffe ich bin kein Leichenschänder der ein schon abgehacktes Thema wieder aufwärmt, aber ich habe in diesem Theard noch nichts darüber gefunden.

Liebe Grüße Pk

Lócendil:
mhh ok, und was ist das für eine Funktion? :D

Shagrat:
ich würd sagen wie in AoE: entf drücken und die Einheit stirbt.


Ich bin allerdings dagegen, denn sonst könnten Spieler ihre Einheiten einfach mit dem Hotkey töten, bevor der Gegner sie tötet, wodurch der Gegner warscheinlich keine Spellpoints bekommt, zumal man die meisten Einheiten ja auch in die Festung schicken kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln