Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien IV

<< < (3/52) > >>

Jarl Hittheshit:
Er hat oben gesagt, dass die Helden so bleiben wie sie sind, also weiterhin rekrutierbar.
Klar sind WdP stärker als normale Bogenschützen, sie machen mehr Schaden, haben mehr Reichweite und mehr Lp und sind dafür auch teurer. Ich will aber auch wissen, was ich da beschwöre. Ich zum Beispiel mache später nur noch WdP als Bogenschützen, nutze dagegen die Avari selten. Aber ich will die Kaserne ja auch nicht auf lvl 1 lassen, weil ich auch an die Thranduils Bogenschützen will. Und wenn ich dann welche rufe kommen dann aber weder 2x Thranduils Schützen oder 4x WdP, sondern 3x Avari oder so obwohl ich die nicht haben will (wie es bereits weiter oben erläutert wurde). Daher dagegen

Lord-Alex:

--- Zitat ---Außerdem wären Legolas und Tranduil weg und das ist schlecht.
--- Ende Zitat ---
genau lesen:

--- Zitat ---Helden werden noch immer gleich rekrutiert.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Es werden teilweise auch Einheiten beschworen.
--- Ende Zitat ---
Entschuldige... Naja, es ist immernoch ein Spell, und allein deswegen schon ganz anders  8-|

--- Zitat ---Ich bin dagegen mir würde es nicht gefallen,wenn ich nur bestimmt Anzahl von Düsterwaldeinheiten bekommern würde.
--- Ende Zitat ---
Du aknnst soviele haben, wie du willst, du musst blos ein bisschen warten.

Naja, aber weil es nicht allzugut anzukommen scheint, ziehe ich es einfach mal zurück!  :)

Jarl Hittheshit:
Ein kleiner Vorschlag zu Thranduil:
Auf level 3 kann er "Unsichtbar gehen", eine Fähigkeit, die Verbündete kurzfristig tarnt und sie unsichtbar macht.
1. Finde ich unpassend für einen König der Elben, da er edel wirken soll und nicht zumschleicht :P
2. Wichtiger: Fast alle Einheiten von Lorien sind bereits getarnt oder in der Nähe von Bäumen oder mit Umhängen oder in den Nebelfähigkeiten.

Daher schlage ich vor:
"Thraduils Bogenschützen":
T. gewährt den besten Bogenschützen seines Reiches seine Gunst und sie erhalten viel Erfahrung. Sollte nur auf sie anwendbar sein und einen Cooldown von ca 4-5 min haben.

Damit würde auch die Verbindung zu den Bogenschützen und T. gestärkt werden.

Dafür:
1. Lócendil

Shagrat:
Bogis Leveln? Langweilig (sry is aber so) selbst wenns nur auf die Elite-Bogis gewirkt werden kann. z.B. Legolas hat sowas schon und wenn man das Leveln noch weiter fassen will, dann wäre da noch Celeborn.

Wenn du das ersetzen willst, dann bitte mit was möglichst einzigartigem

olaf222:
sehe ich auch so.

bin aber für das ersetzen.

meine idee wäre, dass thranduil kurzzeitig die schussrate von vebündeten bogenschützen erhöht, allerdings wird die reichweite ein wenig kürzer. das wäre taktisch sehr interessant und passt auch zu seiner umsetzung als nahkämpfer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln