Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Shagrat:
Stimme CMG zu
zumal das mit dem Zufall z.T. eine Kopie des Spells "Elronds Rat" ist
Lord-Alex:
--- Zitat ---Du solltest vllt. berücksichtigen, dass sich manche Spieler ihre Einheiten bewusst aussuchen wollen bzw. müssen. In manchen Situationen braucht man dringend Wächter der Pfade
Wenn dann bei deiner Fähigkeit Avari rauskommen, hat man auf gut Deutsch verkackt.
--- Ende Zitat ---
Dann solltest du aus einer lv. 1 Kaserne rekrutieren, da wäre es fast unmöglich keine Wächter der Pfade zu bekommen
Generäll gibt es keine Einheit des Düsterwalds, die unersetzlich wäre.
Die Wächter sind etwa wie die normalen Bogis
Avari sind sehr ähnlich den Schwertkämpfern
Nur Tranduils Bogis sind nicht vergleichbar mit einer anderen Einheit, aber es gibt keine Situation in der man ohne sie keine Chance hat...
--- Zitat ---zumal das mit dem Zufall z.T. eine Kopie des Spells "Elronds Rat" ist
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Spell, es werden helden beschworen, und bleiben nur für kurze Zeit, nicht besonders ähnlich :D
Aber ich verstehe was ihr meint...
Shagrat:
falsch, es erscheinen Entweder Gandalf oder Gimli und Gloin oder Boromir mit einigen Gondor-Einheiten oder Legolas + Wächter der Pfade (glaub ich) also auch Einheiten
zumal es trotzdem das selbe System wäre
Außerdem: wenn ich mich nicht irre sind z.B. Wächter der Pfade stärker als normale Bogenschützen
Prinz von Dol Amroth:
Ich bin dagegen mir würde es nicht gefallen,wenn ich nur bestimmt Anzahl von Düsterwaldeinheiten bekommern würde. Außerdem wären Legolas und Tranduil weg und das ist schlecht.
--- Zitat von: Lord-Alex am 17. Nov 2010, 18:17 ---Es ist ein Spell, es werden helden beschworen, und bleiben nur für kurze Zeit, nicht besonders ähnlich :D
--- Ende Zitat ---
Es werden teilweise auch Einheiten beschworen.
Lord of Arnor:
Fände das ebenfalls suboptimal. Die Einheiten sind einfach zu nützlich für Lorien und verbreiten viel Feeling, die möchte ich uneingeschränkt bauen können.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln