Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Rogash:
Ist gut :)
Wäre dafür, aber was hatte Haldir besonderes mit Bruchtal zu schaffen?^^
Noldor:
"Ich bringe Kunde von Elrond aus Bruchtal"
(oder so ähnlich^^ ;))
@ Beleg: Ich würde es nicht zu hoch ansiedeln, da es immerhin "nur" eine Stufe 3 Fähigkeit ist und meiner Meinung nach 20% der Gesundheit genügen sollten.
Aber wie ich ja geschrieben hatte
--- Zitat ---(Werte variabel - auch im Folgenden - je nach Balance)
--- Ende Zitat ---
;)
MCM aka k10071995:
Ich fädne das Konzept gut. Bis auf einen Punkt:
Den Goldenen Pfeil weg-bis du wahnsinnig? :D
Der ist die mit Abstand nützlichste Fähigkeit von Haldir. Ich sage ganz offen: Der Held, den du mir grade präsentierst, würde von mir nie gebaut werden, da er einfach keinen wirklichen Gameplay-Zweck erfüllt, zumidnest nicht den selben wie früher.
Man könnte einfach den Button mit der Rüstung mit irgendwas zusammenlegen, so wird ein Slot frei, um Haldir nützlich zue rahlten.
Noldor:
Wegen mir kann man auch gerne die "Stufe 3 - Haldirs Brüder"-Fähigkeit raushauen und wieder mit dem "Goldener Pfeil" ersetzen.
Es wurde ja bereits erwähnt, dass es schon mehrfach Konzepte gibt, die einen Helden einen (oder mehrere) dauerhaften Begleiter aufs Feld beschwören, also ist das letztendlich nichts Einzigartiges mehr.
Lócendil:
also ich finde das Konzept sehr interressant. Nur würde ich den grenzwächtern ein paar Bogis geben und alle (wenn noch nicht geplant) in einzelne Einheiten transformieren, damit sie agiler sind. (alles noch natürlich in schöner Formation)
durch die Bogis werden die Grenzwächter aber richtig stark, deshalb würd ich sie dabei tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln