Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Kael_Silvers:
Das Konzept von Noldor sieht auch nicht übel aus.
Zum Goldenen Pfeil: Ich würde bei Noldors Konzept einfach "Brüder Haldirs" und "Behüter des Elbenheins" zusammen legen. Dadurch sind die 25% gerechtfertigt und der Goldene Pfeil kann wieder auf die Stufe 3 rücken.
Sonic:
Ich fände das Konzept auch sehr ansprechend. :)
Aber ich mache auch noch schnell ein Konzept, bevor es am Ende zu spät ist:
Haldir-Konzept:
Haldir startet zusammen mit seinen Brüdern als Heldenbattilion. Das soll zeigen das er eigentlich nur ein Anführer der Grenzwächter ist, nicht so besonders jetzt.
Das Heldenbattilion kann bis Stufe 5 Leveln und jeder sollte ungefähr ein drittel so stark sein wie Haldir jetzt.
Stufe 1: Waffe wechseln: Wie bisher
Stufe 2: Anführer der Grenzwächter: Haldir und seine Brüder geben allen Lorien-Einheiten eine Führerschaft von 25% Angriff, Verteidigung und Sichtweite. Das soll auch noch mal unterstreichen das Haldir, wie Tolkien schrieb, nur den Lorien-Einheiten vertraute.
Stufe 3: Goldene Pfeile: Haldir und seine Brüder schießen gleichzeitig mit goldenen Pfeilen auf 1 Ziel. Jeder Pfeil sollte ungefähr ein drittel so viel Schaden machen wie bisher.
Stufe 4: Die Grenzwächter: Haldir und seine Brüder positionieren 1 Battilion Grenzwächter an einer beliebigen Stelle. Dieses Battilion hat bereits alle Upgrades und hat eine höhere Sichtweite als andere. Es ist dauerhaft getarnt und wird nur bei fast-Kontakt sichtbar. Erst dann kann der Spieler es steuern.
Stufe 5: Trennung: Haldir trennt sich von seinen Brüdern um nach Helms Klamm zu ziehen. Aus dem Heldenbattilionen werden drei eigene Helden, Haldir und seine Brüder. Die Brüder sind immer noch genauso stark und haben immer noch die selben Fähigkeiten (Außer Trennung) wie vor der Trennung. Haldir allerdings, ist etwas verändert.
Haldir ohne seine Brüder:
Er ist nun so stark wie er momentan nach der Rekrutierung und dem Anlegen seiner neuen Rüstung ist. Er hat auch den Skin von dieser Rüstung.
Stufe 1: Waffe wechseln
Stufe 2: Anführer der Galadrim: Wie bisher nach anlegen der Rüstung.
Stufe 3: Goldener Pfeil: Wie bisher
Stufe 4: Der Galadrim: Wie "Die Grenzwächter" nur das ein etwas stärkerer, geuppter Galadrim-Trupp beschworen wird.
Stufe 8: Letzte Kraft: Haldir sieht sein Ende bei Helms Klamm kommen und kämpft noch ein letztes Mal verbissen weiter. Je weniger Trupps um ihn herum sind, um so stärker ist er.
Bei 4 oder mehr Trupps: Gar keine Erhöhung
Bei 3 Trupps: +50% Schaden und +25% Geschwindigkeit
Bei 2 Trupps: +100% Schaden und +50% Geschwindigkeit
Bei einem Trupp: +150% Schaden und +75% Geschwindigkeit
Bei keinem Trupp: +200% Schaden und +100% Geschwindigkeit
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das Konzept fällt jetzt nicht zu sehr unter Entwicklungsgeschichte, aber er und seine Brüder verändern sich ja nur minimal.
Edit: Hab Haldirs letzte Fähigkeit nochmal verändert.
MFG Sonic
Noldor:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 8. Jan 2011, 23:04 ---Das Konzept von Noldor sieht auch nicht übel aus.
Zum Goldenen Pfeil: Ich würde bei Noldors Konzept einfach "Brüder Haldirs" und "Behüter des Elbenheins" zusammen legen. Dadurch sind die 25% gerechtfertigt und der Goldene Pfeil kann wieder auf die Stufe 3 rücken.
--- Ende Zitat ---
Ich reite ja normal nicht allzusehr auf Rechtschreibfehlern rum, das kann jedem passieren, aber das tut schon fast weh...^^
Es heißt "Elbenhain" und nicht "Elbenhein"...Elbenheinis sind ja auch was anderes als Elbenhaine.
Nachdems ein Aufruf von Ea war, äußert sich das Team dieses Mal eigentlich bezüglich der Vorschläge?
@ Sonic:
Mal abgesehen von der Entwicklungsidee sind meiner Meinung nach die Fähigkeiten etwas eintönig. Der Entwicklungsgedanke dahinter gefällt mir aber, bleibt nur die Frage, ob das eben auch gewünscht ist...Haldir ist im Vergleich ja dann doch eher einer der "kleineren" Helden.
Adamin:
--- Zitat von: Noldor am 8. Jan 2011, 23:26 ---Nachdems ein Aufruf von Ea war, äußert sich das Team dieses Mal eigentlich bezüglich der Vorschläge?
--- Ende Zitat ---
Wir lesen auf jeden Fall mit. :P
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Noldor am 8. Jan 2011, 23:26 ---
--- Zitat von: Prinz_Kael am 8. Jan 2011, 23:04 ---@ Sonic:
Mal abgesehen von der Entwicklungsidee sind meiner Meinung nach die Fähigkeiten etwas eintönig. Der Entwicklungsgedanke dahinter gefällt mir aber, bleibt nur die Frage, ob das eben auch gewünscht ist...Haldir ist im Vergleich ja dann doch eher einer der "kleineren" Helden.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde die Idee mit dem Heldenbataillon eigentlich gut. Am Anfang hat man halt nur ein Heldenbataillon, welches sich ab einem bestimmten Level aufspaltet und mit erweiterten Fähigkeiten unterwegs ist.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln