Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien IV

<< < (29/52) > >>

llcrazyfanll:
quote author=Mandos link=topic=6885.msg210724#msg210724 date=1294597726]
Hallo Leute ! Auch Ich werde hier ein Konzept für Haldir reinstellen. Ich habe nicht alle Konzepte meiner Vorposter konzentriert gelesen, finde allerdings, dass die meisten (besonders Noldors) sehr schön ausgarbeitet sind ! Trotzdem möchte Ich die Gelegenheit nutzen um mein eigenes Konzept zu posten...

Haldir - Hauptmann der Grenzwächter

Lebenspunkte, Kosten, Angriff, Rüstung und Levelgeschwindigkeit bleiben wie gehabt !

Seine Fähigkeiten:

Level 1:   Waffenswitch; wie bisher

Level 3:    Goldener Pfeil; wie bisher

Level 5:     Hauptmann der Grenzwächter: Befindet sich das Reich
                                      Lorien nicht im Krieg, so verteidigt Haldir mit seinen
                                      Männern die Grenzen -->
                                      - Passiv: +50%Angriff und Rüstung,+15%
                                        Geschwindigkeit für Grenzwächter in
                                        der Nähe. +15% Geschwindigkeit und Angriff für
                                        Haldir selbst.
                                      - Aktiv: Verteidigungsposten ausbauen:
                                        Ein ausgewähltes Flet erhält dauerhaft +15%
                                        Angriffsgeschwindigkeit und +25% Schaden.
                                        Cooldown ca. 5 Min.

Level 7:     Hauptmann der Galadhrim(Skinwechsel): Das Reich
                                       Lorien befindet sich im Krieg und Haldir und seine  
                                       Männer rüsten sich dafür -->
                                      - Passiv: + 50% Angriff und Rüstung,+15%
                                        Geschwindigkeit für Galadhrim in der Nähe. +50%
                                        Angriff und Rüstung für Haldir selbst.
                                      - Aktiv: Variante 1: ein ausgewähltes Bataillon
                                        Galadhrim erhält dauerhaft + 50%Angriff und
                                         Rüstung (nur einmal pro Bat anwendbar).
                                        Variante 2: Haldir befiehlt einem Batiallon
                                        Grenzwächter, sich für den Krieg zu rüsten -->
                                        Linksklick auf ein Bat Grenzwächter, dieses
                                        verwandelt sich anschließend in ein Bat Galadhrim.
                                        Cooldown ca. 5 Min.

Level 10:     Haldirs Brüder[passiv]: Haldirs Brüder stehen ihm zur
                                        Seite, können jedoch nicht kontrolliert werden. Stirbt
                                        einer, wird er nach einer Zeit regespawnt. Durch die
                                        aktive 7er-Fähigkeit kann Haldir sie mit einer Rüstung
                                        aufrüsten.

EDIT: Cooldown für aktive 5er und 7er Fähigkeit verlängert (auf 5Min.) und den HeilenSpell bei lvl10 herausgenommen.
Dafür: 1.Schatten aus vergangenen Tagen
2. Hunter
[/quote]Zur Stufe 5 Fähigkeit: Wenn man Gefecht spielt dann ist meistens Krieg :P

Mandos:

--- Zitat von: llcrazyfanll am  9. Jan 2011, 21:25 ---Zur Stufe 5 Fähigkeit: Wenn man Gefecht spielt dann ist meistens Krieg :P

--- Ende Zitat ---

du weißt, wie's gemeint ist ;) . ein gefecht muss nicht immer offener krieg bedeuten, kann ja auch nur ein scharmützel an den grenzen darstellen... ich hab das natürlich nur dazu geschrieben um den gedanken hinter den fähigkeiten zu verdeutlichen...

P.S.: habs oben reineditiert: die 10er fähigkeit ist jetzt ohne heilen und der cooldown der aktiven 5er und 7er fähigkeiten ist heraufgesetzt ! :)

Azog:
Hallo wollte mal Sam und Frodo ein verbessertes Konzept machen :

Frodo: Sobald Galadriel den Ring ablehnt werden Frodo und Sam in der Festung Rekrutierbar sein, Golum wird Frodo Passiv bewachen jedoch verschwinden wenn es
gefährlich wird Stirbt Frodo so wird Golum den Ring wieder mitnehmen (natürlich ist er denn gerade am Ort wo Frodo gestorben ist .Ohne Ring wird Frodo dann in der Festung immer noch Rekrutierbar sein jedoch nur mit den Fähigkeiten Elbenmantel und Waffe Wechseln.

Sam: Level 1 Fähigkeiten Waffe wechseln und Elbenmantel
         Level 3 Fähigkeit "Für Frodo" wie bisher
         Level 7 "Früchte aus Sams Garten" Heilt verbündete Helden und gibt ihnen + 100 Lebenspunkte geht nicht über den Tod des Helden hinaus und nur 3 mal anwendbar für Helden sonst kriegen die die schon 300 Lebenspunkte bekommen habe keine mehr werden aber noch geheilt.
         Level 9: "Sams Fürhsorge" Sam hat die Ganzen Abenteuer über Frodo nur unterstützt er bekommt + 20% Gesw. +30% Angriff und Verteidigung und ein +40 % Größeres Sehfeld.

hoffe euch gefälts MfG Schattenfürst
Ps:habe bei Gondor und Rohan auch Hobbithelden Vorschläge

Chu'unthor:
Und wer trägt den Ring, nachdem Galadriel ihn abgelehnt hat?
Unter den Umständen würde man einfach Frodo nicht bauen und der Ring wäre... im Nirvana verschwunden und der Gegner hat keine Chance, ihn zu bekommen.
Da finde ich die momentane Umsetzung mit dem direkten Spawn von Frodo und Sam deutlich besser, das, was ich aus deinem Konzept übernommen sehen wollte, wäre, dass man die beiden nachbauen kann, nachdem sie gestorben sind (Frodo natürlich mit Fertigkeitenarsenal ohne Ring, man sollte ihm den aber wiedergeben können - sozusagen als zweiten Ringhelden, sodass er wieder zu dem Frodo wird, der gespawnt wird).
Sams Fertigkeitenveränderunge n finde ich ebenfalls nicht allzu gut, die Früchte sind mir irgendwie suspekt (ganz davon abgesehen, dass Lothlorien bereits unzählige Heilmöglichkeiten hat) und beim 9er Skill erschließt sich mir der Sinnzusammenhang nicht, wie der Name und die Begründung zu den Boni passen sollen.

Daher auch hier: Dagegen, bis auf den kleinen Aspekt des Wiederbelebenkönnens.

Cyrane:
Also die Sache mit Gollum finde ich schon gut...
aber es ergibt eh keinen sinn, da man frodo eigentlich versteckt halten sollte, damit der feind ihn nicht bekommt ^^ niemand würde frodo freiwillig in den krieg schicken... und die lange arbeit für gollum würde sich dann nichtm lohnen.
(finde ich zumindest)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln