Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Mandos:
Hallo Leute ! Auch Ich werde hier ein Konzept für Haldir reinstellen. Ich habe nicht alle Konzepte meiner Vorposter konzentriert gelesen, finde allerdings, dass die meisten (besonders Noldors) sehr schön ausgarbeitet sind ! Trotzdem möchte Ich die Gelegenheit nutzen um mein eigenes Konzept zu posten...
Haldir - Hauptmann der Grenzwächter
Lebenspunkte, Kosten, Angriff, Rüstung und Levelgeschwindigkeit bleiben wie gehabt !
Seine Fähigkeiten:
Level 1: Waffenswitch; wie bisher
Level 3: Goldener Pfeil; wie bisher
Level 5: Hauptmann der Grenzwächter: Befindet sich das Reich
Lorien nicht im Krieg, so verteidigt Haldir mit seinen
Männern die Grenzen -->
- Passiv: +50%Angriff und Rüstung,+15%
Geschwindigkeit für Grenzwächter in
der Nähe. +15% Geschwindigkeit und Angriff für
Haldir selbst.
- Aktiv: Verteidigungsposten ausbauen:
Ein ausgewähltes Flet erhält dauerhaft +15%
Angriffsgeschwindigkeit und +25% Schaden.
Cooldown ca. 5 Min.
Level 7: Hauptmann der Galadhrim(Skinwechsel): Das Reich
Lorien befindet sich im Krieg und Haldir und seine
Männer rüsten sich dafür -->
- Passiv: + 50% Angriff und Rüstung,+15%
Geschwindigkeit für Galadhrim in der Nähe. +50%
Angriff und Rüstung für Haldir selbst.
- Aktiv: Variante 1: ein ausgewähltes Bataillon
Galadhrim erhält dauerhaft + 50%Angriff und
Rüstung (nur einmal pro Bat anwendbar).
Variante 2: Haldir befiehlt einem Batiallon
Grenzwächter, sich für den Krieg zu rüsten -->
Linksklick auf ein Bat Grenzwächter, dieses
verwandelt sich anschließend in ein Bat Galadhrim.
Cooldown ca. 5 Min.
Level 10: Haldirs Brüder[passiv]: Haldirs Brüder stehen ihm zur
Seite, können jedoch nicht kontrolliert werden. Stirbt
einer, wird er nach einer Zeit regespawnt. Durch die
aktive 7er-Fähigkeit kann Haldir sie mit einer Rüstung
aufrüsten.
EDIT: Cooldown für aktive 5er und 7er Fähigkeit verlängert (auf 5Min.) und den HeilenSpell bei lvl10 herausgenommen.
Dafür: 1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Cem887
Hunter:
hört sich in der Theorie ganz gut an
Ich enthalt mich allerdings erst mal da ich glaube das er somit für seinen aktuellen Preis zu stark wäre und man ihn teurer machen müsste womit er allerdings seinen Nutzen als Earlgameheld (wozu er eigtnlich gedacht ist) verlieren würde,was auch eigentlich logisch ist da er ja "nur" ein einfacher Grenzwächter ist, dieses Feeling würde meiner Meinung nach verloren. gehen. Außerdem hat Lorien eigentlich schon genug teure Mid-und Lategamehalden ...
Mandos:
Naja, lvl1 und lvl3 bleiben gleich. Die Führerschaftsfähigkeit auf lvl5 bisher wird zwar etwas gestärkt (+15% Geschwindigkeit), wird aber sozusagen auf zwei Fähigkeiten aufgeteilt (lvl5 + lvl 7) und begrenzt sich auf Grenzwächter und Galadhrim. Im Gegenzug (für die Aufteilung und Aegrenzung der Führerschaft, und dass er seinen Rüstungs- und Angriffsbonus erst auf lvl 7 erhält) erhält Haldir zwei aktive Fähigkeiten. Wenn man hier den Cooldown eventuell verlängert (z.b. auf 5 Min.) müsste es gut passen. die lvl10er Fähigkeit (bisher zu schwach) wird gestärkt und nützlicher gemacht.
Jarl Hittheshit:
finde ich auch gut, allerdings auch etwas zu stark. Vielleicht sollte der Bonus für die Fleets nur temporär sein und das Heilen als AKtve Fähigkeit ganz weglassen.
Zum Post darunter: genau deswegen^^
dann wäre er mMn auch nicht mehr zu stark und ich wäre dann für dieses Konzept
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, auf den Heilspell würde ich persönlich auch keinen großen Wert legen. Er ist zwar nützlich, aber Lórien hat ohnehin mehrere Heilmöglichkeiten und ich kann mich auch nicht direkt daran erinnern, dass sich Haldir mit Kräutern besonders gut auskannte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln