Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Radagast der Musikalische:
Ich finde das Iváre-Konzept wirklich gut ausgearbeitet und meiner Meinung nach wäre sie eine schöne Ergänzung. Allerdings habe ich das Silmarillion gerade erst gelesen und kann mich nicht an jemanden mit diesem Namen erinnern.
Auch wenn ich dewegen etwas skeptisch bin, überzeugt mich die Ausarbeitung und ich stimme dafür.
Gelöschter Benutzer:
Ich finde den Ansatz zwar gut, aber für ein gutes Konzept fehlt da noch was:
Fakten:
1500 LP -> Finde ich ok
2000 Kosten -> Finde ich zu teuer (auf das aktuelle Konzept bezogen), eher 1500.
Der einzige Spell ist Passiv und bewirkt ein schnelleres Aufladen der Gesänge der Sängerinen. Außerdem kann man noch 2 von 4 Sängerinnen wählen. -> Finde ich etwas wenig.
Fragen:
Was passiert wenn eine, zu Auswahl stehende, Sängerin stirbt und nicht die Heldin?
Wie genau funktioniert das Levelsystem?
Hat die Heldin weitere Fähigkeiten, außer den oben genannten?
Wie groß ist der Radius der Wirkung, des Gesangens?
Da muss noch nachgebessert werden!
Zum Celeborn Konzept: Braucht man das wirklich? Ich sehe da, außer den Boni bei Flucht, Verteidigung und Angriff, keine weiteren Veränderungen/Verbesserungen und einige Spells werden an Vorrausetzungen festgemacht, die ich nicht für sinnvoll erachte, was den Spielfluss, die Freude und Balance betrifft, deshalb dagegen.
Lord of Arnor:
Da gibt's 2 Probleme bei deinem Konzept:
1. Ich kann mich ebenfalls nicht an sie erinnern. Selbst wenn wäre sie wohl eine Elbenfrau ohne große Bedeutung-und das rechtfertigt keinen Helden, wurde ebenfalls schon gesagt.
2. Die Mechanik mit Einheiten, die einen Helden begleiten, wird künftig nicht mehr möglich sein. Das hat Gnomi bereits bestätigt. Es hängt mit einen künftigen System zusammen.
MfG
Lord of Arnor
Angagor:
Dann würde ja auch Gulzar als Held und die Hexenmeister aus der Mod verschwinden wenn das neue System eingeführt wird oder irre ich mich?
Edit: Ohje ich hoffe mal das neue System hat wenigstens einiges gutes zu bieten sonst muss ich mir wohl zweimal überlegen ob ich die neue Version dann downloade
Lord of Arnor:
Das kannst du das Team fragen. Ich kann nur wiederholen, was Gnomi geschrieben hat:
--- Zitat von: Gnomi am 26. Jan 2011, 17:51 ---Das "binden" von Helden an Einheiten klappt nicht bugfrei. Auch sowas wie bei dem einen Orkkönig mit der Garde wird ab der nächsten Version nicht mehr bugfrei funktionieren. Lasst euch was das angeht überraschen.
Das heißt solche Fähigkeiten fallen auf jeden Fall raus und ihr könnt sie vergessen.
--- Ende Zitat ---
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln