Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Cyrane:
Meine Zustimmung findet es auch nicht,
allein schon die Heilfähigkeit des Pfeiles spricht dagegen^^
Azog:
[/quote]
Das mag zwar richtig sein, aber meiner Meinung nach verdienen auch kleinere Helden ein eigenes Konzept. Momentan hat Haldir ein langweiliges Konzept und deshalb fragte auch das Team nach neuen Vorschlägen. Man muss nicht ein langweiliges bestehendes Konzept durch ein langweiliges neues Konzept ersetzen, zumindest sehe ich das so. Vielleicht kann man dein Konzept noch verbessern, aber so finde es meine Zustimmung leider nicht.
[/quote]
Na dann viel spaß beim gestalten der über 100 Konzepte.
Jarl Hittheshit:
Ich finde, dass dabei auch kaum interessante Neuerungen sind. Die letzte Fähigkeit ist praktisch ein Pfeilhagel, Goldener Schuss und Wächter Loriens gibs auch schon. Das mit dem Tod Haldirs ist zwar interessant, haben andere Konzepte aber auch, wobei er ja im Buch gar nicht stirbt.
Dralo:
Ist ja nicht so, dass das hier das erste Haldirkonzept wäre^^
Ich weiß garnicht was alle immer mit Haldir haben, lasst ihn doch leben ;)
Er ist ein Earlygameheld und nebenbei garnicht mal so wichtig, also braucht er auch nicht unbedingt ein extravagantes System.
Zum Konzept selbst:
Wieso ist sein erste Fähigkeit ("Haldirs TOD") sein erste, wo er noch lebt und warum schwächt diese Helden und Einheiten in der Nähe, gibt aber +100% Angriff?
Abgesehen davon dass 100% für die erste Fähigkeit eines Earlygamehelden sehr viel ist, entzieht mir sich diese Fähigkeit jeglicher Logik...
Warum sollten Tom und Goldbeere durch Orophin und Rumlie ausgetauscht werden? Dann gäbe es die beiden ja garnicht mehr im Spiel
mfg
Rogash:
--- Zitat ---Ich weiß garnicht was alle immer mit Haldir haben, lasst ihn doch leben ;)
--- Ende Zitat ---
Ea hatte aber nach User-Konzepten für ihn gefragt ;)
Daher wird um den soviel Trubel gemacht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln