Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Sonic:
Konzept zurückgezogen
Wie wäre es wenn Thranduil anstatt der Tarn-Fähigkeit eine einzigartige Fähigkeit bekommt mit der er seine Bogenschützen ausbildet?
Um es einzigartig zu gestalten könnte er eine Fähigkeit wirken die sich auf einen einzigen Bogenschützen der Wächter der Pfade bezieht. Also, er wählt einen Bogenschützen aus und dieser wird zu einem einzigen von Thranduils Bogenschützen. Das würde Balancetechnisch auch hinkommen.
Momentan ist es so:
Kaserne auf Stufe 3 upgraden: 1500
Thranduils Bogenschützen ausbilden: 1500
Insgesamt: 3000
Thranduil kostet 2800. Würde von den Kosten herkommen.
Das würde nicht nur eine unpassende Fähigkeit durch eine einzigartige Ersetzen und die Verbindung von Thranduil zu seinen Bogenschützen herstellen, sondern ihn perfekt in das Minivolk Düsterwald einbauen.
GhostDragon:
Die Idee find ich gut, allerdings würde man dann sehr viel schneller an diese Extrem starke Einheit drankommen als vorher, was ich wiederum nicht so gut finde. ;)
Ich wäre an sich dafür.
Ist dieser Vorschlag überhaupt umsetzbar so in dieser Form?
Sonic:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 19. Nov 2010, 22:16 ---Die Idee find ich gut, allerdings würde man dann sehr viel schneller an diese Extrem starke Einheit drankommen als vorher, was ich wiederum nicht so gut finde. ;)
Ich wäre an sich dafür.
Ist dieser Vorschlag überhaupt umsetzbar so in dieser Form?
--- Ende Zitat ---
So viel schneller wär das gar nicht. Man muss ja erst Thranduil rekrutieren und bekommt dann ja auch nur immer einen einzigen. Bis man dann also fünf zusammen hat, dauert es ungefähr genauso lang.
Shagrat:
Hab ich das richtig verstanden? Man wirkt die Fähigkeit auf EINEN EINZELNEN der Wächter der Pfade und erhält dafür EINEN von Thranduils Bogenschützen? Ich finde, dass das so wie es ist gut genug umgesetzt worden ist. Ich finde wirklich nicht, dass man da irgendwas verändern muss um an Thranduils Bogenschützen zu gelangen (zumal du was kleines ausgelassen hast: die Zeit, dein Konzept würde es trotz der ähnlichen Kosten ermöglichen, schneller an die Bogenschützen zu gelangen) außerdem müssten die Bogenschützen, wenn ich es, wie ich schon sagte, richtig verstanden habe, gestärkt werden um als Einzeleinheit überstehen zu können
Sonic:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 19. Nov 2010, 22:20 ---Hab ich das richtig verstanden? Man wirkt die Fähigkeit auf EINEN EINZELNEN der Wächter der Pfade und erhält dafür EINEN von Thranduils Bogenschützen? Ich finde, dass das so wie es ist gut genug umgesetzt worden ist. Ich finde wirklich nicht, dass man da irgendwas verändern muss um an Thranduils Bogenschützen zu gelangen (zumal du was kleines ausgelassen hast: die Zeit, dein Konzept würde es trotz der ähnlichen Kosten ermöglichen, schneller an die Bogenschützen zu gelangen) außerdem müssten die Bogenschützen, wenn ich es, wie ich schon sagte, richtig verstanden habe, gestärkt werden um als Einzeleinheit überstehen zu können
--- Ende Zitat ---
Bleib locker, Bruder! ;)
Wie ich eben schon sagte ist die Zeit berücksichtigt, indem man die Ladezeit die die Fähigkeit hat mit einbezieht. Was das mit dem einzeln sein angeht: Ist es denn ein Unterschied ob man nun fünf einzelne oder ein Bat hat? Nein, die Stärke würde gleich bleiben und mit fünf einzelnen kann man auch besser gezielt vorgehen, was ja das "Motto" der Düsterwaldelben ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln