Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien IV

<< < (8/52) > >>

Sonic:
Wenn man sie alle auf ein Bat hetzt ist es genau dasselbe.

GhostDragon:

--- Zitat von: Sonic am 19. Nov 2010, 23:17 ---Wenn man sie alle auf ein Bat hetzt ist es genau dasselbe.

--- Ende Zitat ---
Falsch, der schaden ist sehr viel geringer da jeder auf einen anderen Gegner schiesst und sich der schaden weitflächig verteilt. ;)

Dralo:
Bei einem Battailon schießen übrigens auch nicht immer alle auf das selbe Ziel, d.h. der Schaden wird hier auch verteilt; nur wenn man den Battailon explizit auf einen Gegner schickt, greifen sie auch nur den einen an, es sei denn, das ist auch ein Bat, dann schießen sie nämlich auf verschiedene von diesem ;)

Zum Konzept: Nett ausgedacht mit der Ausbildung, würde auch Sinn machen usw. nur finde ich die Umsetztungsidee eher suboptimal :P

ich bin also noch nich dagegen, aber dafür auch noch nich^^

mfg

Shagrat:

--- Zitat von: Sonic am 19. Nov 2010, 23:09 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 19. Nov 2010, 23:03 ---15 Einzelne Bogis sind aber immernoch leichter zu töten als 3 battas a 5 man^^

--- Ende Zitat ---

Wenn 5 Bogis zusammen gegen den Gegner kämpfen, sind sie genauso stark wie ein Bat aus fünf Bogis. Der einzige Unterschied ist das ein Bat zusammenbleiben muss und 5 einzelne Bogis nicht.

--- Ende Zitat ---

ich meinte, dass 15 einzelne Bogi-Einheiten leichter zu töten sind als 3 Battas, den wenn von dem Batta einer überlebt kann das gesamte Battailon wiederhergestellt werden. Wenn es lauter einzeleinheiten sind, sind sie wesrentlich leichter zu töten

xXx Metzelmeister:
oder die betroffene einheit wird von ihrem batalion nicht getrännt aber wird trotzdem zu einen Thranduil Bogi der dann mit dem batalioon einfach mit läuft und mehr schaden macht als die Wächter der Pfade [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln