Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien IV

<< < (9/52) > >>

Sonic:
Die Idee ist gar nicht schlecht. Das mit der einzelnen Einheit wäre ja nur so weil du aus einem Bat kein anderes mit weniger Leuten machen kann.

Aules:
Nebenbei sind einzelne Units sehr schwierig zu koordinieren, und in schwierigen SP-Spielen und normalen MP-Spielen ist normalerweise die Zeit nicht vorhanden, um einzelne Einheiten gut zu steuern. Auch sind diese Schwächer, bei einem Battalion verteilt sich der Schaden auf alle Units im Battalion, da alle angegriffen werden, einzelne Units sterben also eher.
Nebenbei stellt man sich nicht selbst her, wenn man gestorben ist. Wäre auch zu cool^^.

Und nebenbei kommt für mich das Feeling zu kurz: Mit jede Menge Einzelnen Units durch die Gegend rennen, wobei doch die Idee hinter den Bogis Thranduils ist: Ein kleiner, sehr gut zusammenarbeitender Elitetrupp. Und nicht lauter Einzelkämpfer.

Deswegen gegen die einzelnen Units

Sonic:
Ich hab mir den Vorschlag nochmal durch den Kpf gehen lassen und bin jetzt selber dagegen. Sollte jemand Interesse an dem Konzept haben, kann er es gern weiterführen, ich zieh es aber zurück.

Cem887:
wie wäre es, wenn man wieder die lothlorien Türme mit zwei Schützentrupps besetzen könnte. (wie im alten edain mod) Warum wurde das abgeschafft. Und ich fände es auch gut, wenn man die verteidigungsbäume, mit einm trupp verstären könnte. Im buch war es ja auch so, das die elben, ide orks, aus dem hinterhalt ihrer Wälder getötet haben.

Shagrat:
1. Die Flets sind bereits besetzt
2. Einzigartigkeit
3. Die Flets haben die Möglichkeit in einem Großen Radius einen Pfeilhagel niedergehen zu lassen

--- Zitat von: Cem887 am  1. Dez 2010, 09:51 ---Im buch war es ja auch so, das die elben, ide orks, aus dem hinterhalt ihrer Wälder getötet haben.

--- Ende Zitat ---
4. Die Elben können sich ja bereits in der nähe von Bäumen tarnen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln