Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann es sein, dass im Film beide einen Bogen haben? Ich meine sie kämpfen ja von den Baumhäusern aus gegen die Orks.
Gandalfgraurock:
Ist es nicht egal, wer mit Bogen und wer mit Schwert kämpft, sie sollen sich ja nur voneinander unterscheiden...
Also Lorien war lange Zeit mein Lieblingsvolk nun aber nicht mehr, für mich ist das Feeling einfach nicht so super wie bei den anderen Völkern und gegen die KI ist es kaum möglich sich gut zu verteidigen.
Idee 1: Mir persönlich gehört zu Lorien Wald, nicht nur vereinzelte Bäume weshalb ich diese Idee bekam: Anstelle der einzelnen Mallorn Rohstoffgebäuden einfach kleine Baumgruppen einfügen, bei denen die Bäume beim leveln wachsen.
Idee 2: Die jetzigen Kampftürme sind einfach nicht gut, weshalb ich für ein einzigartiges System wäre, Türme Level. Bei Level 1 den gleichen Turm wie jetzt. Bei Level 2 einen weiteren Turm, der mit dem ersten mit einer mit Bogis besetzten Brücke verbunden ist. Level 3 als höchstes Level mit eiem dritten Turm, der mit zwei Bogibesetzten Brücken mit den anderen Türmen verbunden ist d.h die Türme im Dreieck. Leveln sollten die Türme recht langsam
Der Sinn hinter beiden Ideen ist das Feeling zu erhöhen und die Türme zu verbessern, da sie nicht besetzbar sind und deshalb nicht sehr effektiv für den Preis
Die Skinns sind auch kein Problem, für Türme und Brückeb vorhanden und bei den Mallorns einfach runterskalieren.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Flets von Lothlórien haben dafür die Fähigkeit einen Pfeilhagel innerhalb einens großen Radiuses des Flets abzulassen.
Sam:
--- Zitat ---Idee 1: Mir persönlich gehört zu Lorien Wald, nicht nur vereinzelte Bäume weshalb ich diese Idee bekam: Anstelle der einzelnen Mallorn Rohstoffgebäuden einfach kleine Baumgruppen einfügen, bei denen die Bäume beim leveln wachsen.
--- Ende Zitat ---
Der Ansicht bin ich auch und bin deshalb für eine ganze Gruppe von Mallornbäumen als Rohstofflieferant.
--- Zitat ---Idee 2: Die jetzigen Kampftürme sind einfach nicht gut, weshalb ich für ein einzigartiges System wäre, Türme Level. Bei Level 1 den gleichen Turm wie jetzt. Bei Level 2 einen weiteren Turm, der mit dem ersten mit einer mit Bogis besetzten Brücke verbunden ist. Level 3 als höchstes Level mit eiem dritten Turm, der mit zwei Bogibesetzten Brücken mit den anderen Türmen verbunden ist d.h die Türme im Dreieck. Leveln sollten die Türme recht langsam
--- Ende Zitat ---
Die Flets gefallen mir eigentlich und sind doch recht stark, deshalb dagegen.
Dwar:
--- Zitat von: Gandalfgraurock am 27. Dez 2010, 15:00 ---Der Sinn hinter beiden Ideen ist das Feeling zu erhöhen und die Türme zu verbessern, da sie nicht besetzbar sind und deshalb nicht sehr effektiv für den Preis
--- Ende Zitat ---
Du kannst die "Türme" nicht besetzen, weil sie bereits besetzt sind.
Deshalb total dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln