Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Mandos:
für das erste, gegen das zweite in der form.
wie wäre es denn (falls das möglich ist), dass türme sozusagen boni für in der nähe stehende türme (gegen einen aufpreis)bekommen. das sähe dann wie folgt aus: 1 turm --> wie bisher; mit jedem weiteren turm, der in der nähe (direkt daneben) gebaut wird, ergibt sich die möglichkeit, die türme aktiv (kosten vielleicht 200 -300) zu ''vernetzen'' (--> hängebrücken mit jeweils 3-4 bogenschützen besetzt; die brücken sind nicht begehbar. wird ein turm zerstört, werden auch alle angeschlossenen brücken zerstört). somit ergäbe sich die möglichkeit, eine art '' 1. Stockwerk'' zu erbauen, auf dem sich elben aufhalten (nur die elben, die mit der jeweils gekauften brücke erscheinen (da begehbare hängebrücken ja nicht möglich sind)), was sehr ''feelingsfördernd'' und lorientypisch wäre.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube mich an eine Diskussion zu erinnern, deren Ergebnis es war, dass laut Team eine solche Brückenbindung nicht möglich ist.
Nightmaster:
Ich meine mich außerdem zu entsinne, dass es die Idee mit den Baumgruppen als Rohstofflieferant bereits einmal gab...
olaf222:
die baumgruppe möchte ich nicht. ich finde nämlich den mallornbaum ein sehr schönes gebäude ;)
bin aber für mehr bäume im allgemeinen.
das turmkonzept ist aber interessant. das hat sonst kein volk; levelnde türme. am anfang sollte es nur ein bogenschütze sein und vielleicht noch weniger ausgebaut als jetzt und dann am schluss etwa 5 bogis und besser ausgebaut (aber nicht stabiler). würde dann das flet noch schwächer machen, da es sich dann ja besser verteitigt.
Gnomi:
--- Zitat ---Idee 1: Mir persönlich gehört zu Lorien Wald, nicht nur vereinzelte Bäume weshalb ich diese Idee bekam: Anstelle der einzelnen Mallorn Rohstoffgebäuden einfach kleine Baumgruppen einfügen, bei denen die Bäume beim leveln wachsen.
--- Ende Zitat ---
Abgelehnt.
So viele Bäume würden massig Speicher fressen und das würde das Spiel viel zu sehr belasten. Große baubare Wälder wurden schon immer aus dem Grund abgelehnt.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln