Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Lord of Arnor:
Kurze Frage: Ist die Fähigkeit mit den Brüdern aktiv oder passiv? (kommen sie ihm nach Aktivierung kurzzeitig zu Hilfe oder laufen sie ab jetzt dauerhaft neben ihm her?)
Ich würde die Brüder persönlich übrigens nicht rausnehmen, ich finde das eine wunderbare Möglichkeit, die beiden unterzubringen.
MfG
Lord of Arnor
Rogash:
Sie werden beim Klicken auf den Button gespawnt und dann laufen sie eben neben ihm her, und das dauerhaft, wenn sie nicht sterben. Wird der Button nochmal gedrückt wird eben der Bruder, der gestorben ist wiedergespawnt, bzw. beide Brüder wiedergespawnt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn es coding-technisch möglich wäre, fände ich es cool, wenn Haldirs Brüder mit ihm zusammen waffenwechseln würden.
Und die doppelte Level 1-Fähigkeit verstehe ich noch nicht ganz. Wird die Führerschaft aktiv, sobald man einen Pfeilhagel niedergehen ließ?
Sein 10er hört sich zwar stark an, wäre aber auch nichts besonderes.
Und die Rüstung ab Level 5 gibt es ja im Moment schon, also dürfte das ok sein.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Rogash am 8. Jan 2011, 18:08 ---Sie werden beim Klicken auf den Button gespawnt und dann laufen sie eben neben ihm her, und das dauerhaft, wenn sie nicht sterben. Wird der Button nochmal gedrückt wird eben der Bruder, der gestorben ist wiedergespawnt, bzw. beide Brüder wiedergespawnt.
--- Ende Zitat ---
Also so ähnlich wie bei Drauglin mit seinem Wolf.
Wäre es dann nicht gut, wenn man beide Brüder eben genau die Waffe tragen, welches Switch Haldir gerade drin hat? Wenn Haldir mit Bogen kämpft, dann machen das auch seine Brüder. Wechselt Haldir auf Nahkampf, wechseln seine Brüder auch auf Nahkampf.
EDIT: verdammt, da war jemand schneller mit der Idee xD
Rogash:
Ja, okay^^
bringe iwann heute Abend nochmal eure Ideen mit rein^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln