Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Mandos:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 3. Jan 2011, 19:32 ---Edit: Noch eine kleine Sache die ich anbringen wollte:
Die Festung Loriens kann Schutzbann Caras Galadhons wirken, welches die festung kurzzeitig unverwundbar macht. Der Gegenspieler hat also einen Spell verschwendet, wenn er Drachenschlag auf die Festung wirkt. Es bedeutet ein Klick zur richtigen Zeit und sowas werden doch so grandiose Spieler wie ihr hinbekommen oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich persönliche betrachte mich nicht als grandiosen Sieler, deswegen dürfte sich das schwierig gestalten... aber eine frage dazu hätte ich: den Schutzbann auszuführen, bevor der Drache spuckt scheint (mir zumindest) nahezu unmöglich, da man meistens irgendwo anders auf der Karte beschäftigt ist. Wirkt der Schutzbann denn auch, wenn der Drache bereits gespuckt hat und das Feuer schon brennt, sprich: Kann man mit dem Schutzbann das Abbrennen verhindern ? Danke im Voraus für die Antwort.
Zu Haldir: Wieso wollt ihr Haldir denn ändern? Meiner Meinung nach ist er ideal integriert und erfüllt voll und ganz seinen Zweck, hat nützliche Fähigkeiten und wird nahezu in jedem Lorien-game (von mir zumindest) eingesetzt... Ich hoffe ihr versteht das als Lob, denn so ist es gemeint ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Ea bzw Edain-Team: Welche Fähigkeiten/was genau gefälllt euch momentan an Haldir nicht? Es könnte ganz nützlich sein zu wissen, was ihr ersetzen oder erneuern wollt.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Jan 2011, 17:38 ---@Ea bzw Edain-Team: Welche Fähigkeiten/was genau gefälllt euch momentan an Haldir nicht? Es könnte ganz nützlich sein zu wissen, was ihr ersetzen oder erneuern wollt.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren. Wobei mir persönlich Haldirs Brüder nicht zusagen^^ Die finde ich nicht so doll als 10er Fähigkeit.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Fähigkeit mag ja richtig eingesetzt ganz nützlich sein, allerdings für einen 10er doch etwas schwächlich. Und im Grunde ist es doch nur ein Summonspell.
Rogash:
Rogashs Haldir Konzept:
Anfangs trägt Haldir seine graue Elbenkleidung, ab Level !!!!! legt er seine Galadhrimrüstung an.(das sehe ich zumindest jetzt nicht als Verwandlung, wonach das noch den Regeln entsprechen sollte^^)
Fähigkeiten:
Lv.1: Waffenswitch: Haldir ist sowohl mit dem Bogen, als auch mit dem Schwert begabt. Linksklicke um zwischen Bogen und Schwert zu wechseln.
Lv1: Wächter des Elfentums(Passiv und Aktiv): Verbündete Lotlorienelben in seiner Nähe erhalten +25% Rüstung und Angriff. Linksklicke auf ein Gebiet, in dem ein Pfeilhagel vom Himmel prasselt wird, sobald dieses von Feinden erreicht wird.
Ab Stufe 5 wird diese Fähigkeit zu: Streiter für das Wohl Mittelerdes(Passiv): Alle Verbündeten in Haldirs Nähe erhalten +50% mehr Angriff, +25% mehr Rüstung und sammeln +33% schneller Erfahrung.
Lv4: Untertauchen im Dickicht: In der Nähe von Bäumen vermag Haldir mit Verbündeten in seiner Nähe unterzutauchen. Hier können sie sicher erholen. Sie werden einige Zeit unverwundbar und unsichtbar, können selber nicht angreifen, werden jedoch langsam geheilt.
Lv7: Haldirs Brüder: Haldirs Brüder kommen ihm zu Hilfe. Sie sind nicht steuerbar, laufen jedoch mit Haldir mit und greifen Feinde in der Nähe an. Per Zufall kämpfen sie mit Schwertern, mit Bögen, oder beide mit Unterschiedlichen Waffen.
Lv10: Erdrückende Macht: Haldir spürt die erdrückende Macht seiner Feinde. Um das Schicksal Mittelerdes dich noch umzukehren kämpft er verbitterter denn je. Kurzzeitig verursacht er +100% Schaden und wirft Gegner mit seinen Angriffen zurück, verliert jedoch 50% Rüstung. Verbündete in der Nähe kommen durch Haldirs Eifer ebenfalls zu neuem Mut und schlagen 25% schneller zu.
So, das war's erstmal von meiner Seite. Möglicherweise ändere ich da noch mal was...mal sehen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln