Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Yilvina am 16. Dez 2010, 22:45 ---Mir gefällt der neue Denethor Vorschlag, auch wenn ich es besser finde, wenn Denethor ohne Ring nochals normaler Held auf dem Schlachtfeld agiert (wie jetzt) und erst mit dem Ring in der Zidadelle verschwindet. Wird das Gebäude zerstört, stibt auch Denethor und der Ring kann geborgen werden.
Meiner Meinung nach sollte der Vorschlag, dass Aragorn, wenn Denethor den Ring hat, nur die Waldläuferform inne haben kann, auch eingebunden werden.
--- Ende Zitat ---
/sign
PS: Vielleicht könnte man das Denethor-System dann etwas vereinfachen und nicht ganz so kompliziert aufziehen, wobei es so auch nicht schlecht ist dafür
Chu'unthor:
--- Zitat von: Shagrat am 16. Dez 2010, 23:01 ---10% das heißt 1 von 10 Fällen und das Argument könntest du auch bei Saruman bringen :P
--- Ende Zitat ---
Aber die beiden Saruman-Varianten ähneln sich (in ihrer Verwendung) schon ziemlich stark, Denethors (neues) Ringsystem sich allerdings nicht mal annähernd mit einem der anderen gondorianischen Ringhelden - wenn man für sein Spiel also Denethor wollte, aber nicht bekommen kann, wäre das ärgerlich.
Da man als Spieler ja quasi die vollständige Kontrolle über die "Bevölkerung" hat (auch wenn die Truppen des Öfteren nicht das machen, was man möchte :D), sollte es auch in einem solchen Falle kein Aufbegehren seitens des Volks geben.
Man kann sie ohne Komplikationen in den Tod schicken, aber keinen Herrscher einsetzen? Klingt komisch ;)
Shagrat:
du könntest dann aber auch mit Aragorn Denethor den Ring wiedergeben :D Außerdem würde die Chance auch nur eintreten wenn Ara auf dem Feld ist
Chu'unthor:
Ich glaube, das wiederholte Übergeben wäre nicht Sinn und Zweck dieser Zufallsfunktion, weil wenn das möglich wäre, könnte man es auch direkt weglassen [ugly]
Shagrat:
dann hab ich noch ein anderes Argument dafür: Einzigartigkeit! Bei keinem anderen Ringheld wäre das Szenario denkbar, dass er den Ring (ohne zu sterben) verliert,
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Dez 2010, 14:07 ---Man kann sie ohne Komplikationen in den Tod schicken, aber keinen Herrscher einsetzen? Klingt komisch ;)
--- Ende Zitat ---
interessant, sollte man absofort etwa auch bei Mordor, Isengart, Lorien, Angmar, Rohan, den Zwergen und Imladris den Herrscher einsetzen können? Klingt nämlich so. Zumal man bei Gondor eigentlich den Rechtmäßigen Herrscher einsetzen kann, nämlich wenn Aragorn Stufe 10 ereicht
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Dez 2010, 14:07 ---Da man als Spieler ja quasi die vollständige Kontrolle über die "Bevölkerung" hat (auch wenn die Truppen des Öfteren nicht das machen, was man möchte :D), sollte es auch in einem solchen Falle kein Aufbegehren seitens des Volks geben.
--- Ende Zitat ---
Dann könnte Lorien ja Düsterwald und die Ents behalten, wenn man Galadriel den Ring annehmen lässt. Dieses Aufbegehren soll außerdem dabei auch zeigen, wie sehr sich das Volk Gondors nach seinem rechtmäßigen Herrscher sehnt (auch wenn Denethor sich mit Hilfe des Ringes auf den Thron setzt, so wäre er dennoch nicht der rechtmäßige König)
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Dez 2010, 14:13 ---Ich glaube, das wiederholte Übergeben wäre nicht Sinn und Zweck dieser Zufallsfunktion, weil wenn das möglich wäre, könnte man es auch direkt weglassen [ugly]
--- Ende Zitat ---
ich versuchte damit nur ein Gegenargument dazu:
--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Dez 2010, 22:59 ---Aber da sollte der Zufallsfaktor raus, den find ich net soo prickelnd, kann ärgerlich enden, wenn mans dann doch mal mit Denethor versucht 8-|
--- Ende Zitat ---
zu schreiben, mir scheint eher, dass die einfach so, dass velieren des Ringes nicht gefällt, andere haben sich nicht daran gestört
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln