Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
FG15:
Alle Einheiten aus der Lehen Rubrik:
Imrahil, Schwertkämpfer Dol Amroths und Schwanenritter
Bogenschützen aus dem Morthondtal, Gesandte aus Ringlotal, Bestientöter aus Pelagrir udn Axtkämpfer Lossarnachs
(Je nach Balance halt nur ein Teil)
Prinz von Dol Amroth:
Dann bin ich mal dafür, obwohl es das ganze Spielsystem von Gondor auf den Karten verändern würde, das könnte vielleicht Auswirkungen auf die Balance haben,
Dazu würde ich noch schreiben
--- Zitat von: FG15 am 17. Nov 2010, 15:37 ---Ich habe ein mapspeziefisches Konzept für Gondor.
Die Einheiten aus der Falas sind normalerweise im Gasthaus unter einer eigenen Rubrik zu kaufen:
Imrahil, Schwertkämpfer Dol Amroths ,Schwanenritter ,Bogenschützen aus dem Morthondtal, Gesandte aus Ringlotal, Bestientöter aus Pelagrir udn Axtkämpfer Lossarnachs
Mein Vorschlag ist also, dass auf den Falas Karten(Anfalas,Belfalas,Pelagrir) alle/nur ein Teil dieser Einheiten und Helden
--- Zitat von: FG15 am 17. Nov 2010, 15:37 ---Imrahil xD
--- Ende Zitat ---
in Kaserne, Schießstand und Stallungen zu kaufen ist. Damit das Gasthaus nicht zu lehr ist und nicht zu viele Einheiten in den Kriegsgebäuden zu kaufen ist, sollten deshalb die Waldläufer da diese nicht sehr viel mit der Falas zu tun hatten ins Gasthaus verschoben werden (Faramir ist ein Hauptmann Gondors und nicht nur auf Ithilien ausgelegt). Außerdem sollten die Turmwachen und Wächter der Veste mit Denethor und Beregond auch ins Gasthaus verlegt werden, da diese Hauptsächlich in Minas Tirith blieben.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und hoffe euch gefällt dieses mäpspeziefische Konzept.
FG15
--- Ende Zitat ---
Lócendil:
ähm ich finde, dass Gondor ohne Turmwachen und Wächter der Veste viel zu schwach ist. Die Lehen sind bei mir immer nur Kanonenfutter, während die Turmwachen so einiges wegstecken können.
Und ein Gondor ohne Denethor und Beregond kann ich mir nicht vorstellen.
=> Vorerst Enthaltung, jedoch mit Dendentz zu dagegen
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Lócendil am 17. Nov 2010, 16:14 ---ähm ich finde, dass Gondor ohne Turmwachen und Wächter der Veste viel zu schwach ist. Die Lehen sind bei mir immer nur Kanonenfutter, während die Turmwachen so einiges wegstecken können.
=> Vorerst Enthaltung, jedoch mit Dendentz zu dagegen
--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch erst gedacht, aber die Dol Amroth Soldaten sind sarke Schwertkämpfer die können auch einiges wegstecken und man hat noch die Schwanenritter ich denke das reicht.
--- Zitat von: Lócendil am 17. Nov 2010, 16:14 ---Und ein Gondor ohne Denethor und Beregond kann ich mir nicht vorstellen, deswegen finde ich es nicht schlimm.
--- Ende Zitat ---
Die haben eigentlich nur für Minas Tirith gekämpft nicht für die Lehen.
Lócendil:
naja, da mich die KI immer so mit den Schwanensoldaten aufregt baue ich sie selber nie, also kann ich das nicht beurteilen. Und die Schwanenritter hab ich vergessen...
und wenn Denethor ins Gasthaus kommt...ok den kann man mit Imrahil ausgleichen, aber mit Beregond würde mir noch ein wichtiger Earlygamehero fehlen (und wäre im weissen Turm dann nur Gandalf?)
naja jetzt bin ich fast dafür 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln