Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Lócendil:
ja, natürlich kann man das machen. aber sagt erstmal, dass ihr dafür seid xD :D
Bav:
Dagegen, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass die Killermaschine Arvedui (EA Version, ich mag den :D) zu einem Wirtschaftshelden wird
Lócendil:
er hat doch immernoch seine alten Fähigkeiten. und auserdem ist er kein Wirtschaftsheld, sondern er erbittet die Hilfe anderer Reiche (was Könige nicht so selten machen ;)), um das gasthaus zu balancen und bringt keine Rohstoff-boni o.ä.
Außerdem erhält er dadurch mehr bedeutung, da er durch Aranarth etwas in den Schatten gestellt wird. Und das ganze auf Araphant zu verlegen ist auch keine Lösung, da sich Arvedui dann ganz hinten anstellen müsste.
FG15:
Ich habe ein mapspeziefisches Konzept für Gondor.
Die Einheiten aus der Falas sind normalerweise im Gasthaus unter einer eigenen Rubrik zu kaufen:
Imrahil, Schwertkämpfer Dol Amroths ,Schwanenritter ,Bogenschützen aus dem Morthondtal, Gesandte aus Ringlotal, Bestientöter aus Pelagrir udn Axtkämpfer Lossarnachs
Mein Vorschlag ist also, dass auf den Falas Karten(Anfalas,Belfalas,Pelagrir) alle/nur ein Teil dieser Einheiten und Helden in Kaserne, Schießstand und Stallungen zu kaufen ist. Damit das Gasthaus nicht zu lehr ist und nicht zu viele Einheiten in den Kriegsgebäuden zu kaufen ist, sollten deshalb die Waldläufer da diese nicht sehr viel mit der Falas zu tun hatten ins Gasthaus verschoben werden (Faramir ist ein Hauptmann Gondors und nicht nur auf Ithilien ausgelegt). Außerdem sollten die Turmwachen und Wächter der Veste mit Beregond auch ins Gasthaus verlegt werden, da diese Hauptsächlich in Minas Tirith blieben.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und hoffe euch gefällt dieses mäpspeziefische Konzept.
FG15
Dafür:
1. Prinz von Dol Amroth
2. MCM aka k10071995
Prinz von Dol Amroth:
Welche Einheiten sind das alles genau? Die nicht mehr im Gasthaus sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln