Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Ugluk:
eigentlich will ich mit diesem Konzept auch eine Stärkung der Reiter erreichen, die Reiter Gondors soltlen in den Taktiken auch eine Verwendung finden, die ich eigentlich sogut wie nie gesehen habe, oder selbt habe ich es auch mal versucht, aber sie sind zu schlecht! Ich weiß nicht wie ihr dazu steht
Lócendil:
Gondor ist aber kein Reitervolk wie Rohan, sondern ist auf den Nahkampf zu Fuß eingestellt :P
Infolgedessen benötigt Gondor keine besseren Reiter. ich finde die Ritter (schwere Kavallerie!) reichen vollkommen aus. (und es gibt noch die aus Dol Amroth ;))
Mîlûr der Helle:
Ich wollt nur noch mal ein mein Pippin Konzept erinnern.
Pippin sollte einen rohstoffraub bekommen, weil er mit merry zusammen Gemüse gestohlen hat. ich würde vorschlagen das so zu machen wie die des cah. ab stufe zwei verfügbar.
mein konzept sieh folgendes vor für die fähigkeit närrischer tuck
er sollte gefrieren für 20 sekunden bis gandalf ihn geheilt hat. ich finde vorraussetztung sollte kein level sein sondern das gandalf rekrutiert wurde und pippin muss neben der festung stehen. ich fand die idee das man alle einheiten des gegners sieht gut allerdings sollte der gegner dann alles im radius der pallantir vision um pippin sehen da der pallantir in beide richtungen funktioniert. und pippin sollte sterben wenn gandalf nicht bei ihm ist sonst zu mächtig und so auch im film.
aufladezeit 5min
Chu'unthor:
Schreib das mal als richtiges Konzept auf, als ordentliche Liste der Fertigkeiten mit Kurzbeschreibung und Level und angepeilter Zeit usw - momentan isses arg unübersichtlich als Fließtext ohne Satzzeichen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Pippin sollte einen rohstoffraub bekommen, weil er mit merry zusammen Gemüse gestohlen hat.
--- Ende Zitat ---
Weil irgendwann Boromir mal auf einem Pferd saß, heißt das noch lange nicht, dass er auch eine derartige Fähigkeit bekommt. Die Begründungen sind meines Erachtens schon arg schwach, das Konzept muss noch einmal ganz neu aufgerollt werden. Davon abgesehen sollen die Fähigkeiten auch einen Gameplaytechnischen Sinn haben. Lohnt es sich mit Pippin Rohstoffe zu erbeuten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln