Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (36/47) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Noldor am 22. Jan 2011, 19:54 ---Gebt mir eine auf den Deckel, verwarnt mich, löscht meinen Post, egal...aber meiner Meinung nach war es wirklich einmal an der Zeit, dass etwas gesagt wird.

--- Ende Zitat ---
Wieso sollte dein Post gelöscht werden bzw. eine Verwarnung dafür ausgesprochen werden? Es ist doch genau das, was wir seit langem hier predigen. Es ist gut, wenn auch einmal jemand aus der Community einen allgemeinen Aufruf. Du siehst Noldor, es ist genau in unserem Sinne. ;)
Also Jungs, nehmt euch mal ein Beispiel an seinem Post, es kommt euch allen nur zu Gute.

oekozigeuner:
mal eine kleine Anregung für ein Sinnvolles Konzept:

Wenn man den König der Toten mit deiner Armee ruft, hatte er als einzige passive Vertigkeit(name fällt mir grade nicht ein) das Gegner vor ihm flüchten....

ich finde diese fähigkeit ist völlig fehl am platze da es doch schwachsinnig wäre wenn man die Armee der Toten gerufen hat(mit der Mann jeden Einheit des Gegenspielers im Umkreis tötet)seine Gegner auch noch zu verscheuchen.

versteht ihr worauf ich hinaus will?

vil habt ihr ja eine Idee wie man den König der Toten aufpuschen könnte(oder man behält ihn weiterhin als symbolische Anführerfigut in der grünen Masse der Toten)

Elros:

--- Zitat von: oekozigeuner am  6. Feb 2011, 01:44 ---mal eine kleine Anregung für ein Sinnvolles Konzept:

Wenn man den König der Toten mit deiner Armee ruft, hatte er als einzige passive Vertigkeit(name fällt mir grade nicht ein) das Gegner vor ihm flüchten....

ich finde diese fähigkeit ist völlig fehl am platze da es doch schwachsinnig wäre wenn man die Armee der Toten gerufen hat(mit der Mann jeden Einheit des Gegenspielers im Umkreis tötet)seine Gegner auch noch zu verscheuchen.

versteht ihr worauf ich hinaus will?

vil habt ihr ja eine Idee wie man den König der Toten aufpuschen könnte(oder man behält ihn weiterhin als symbolische Anführerfigut in der grünen Masse der Toten)

--- Ende Zitat ---

Ich meine, er hat diese Fähigkeit als aktive-auszulösende Fähigkeit (Todeslachen o.ä.)

oekozigeuner:
ja die meine ich, denn niemand wird, der die Armee der Toten gerufen hat, seine Gegner in die flucht schlagen. Da man mit der Armee sowiso alle Truppen vor ort vernichten kann.

xXBartManXx:

--- Zitat ---vil habt ihr ja eine Idee wie man den König der Toten aufpuschen könnte
--- Ende Zitat ---
Ich finde deinen Vorschlag gar nicht mal schlecht, da es auch eine Möglichkeit geben könnte dem Buch näher zu kommen.
Im Buch steht (verbessert mich, wenn es falsch ist) dass die Toten die Korsaren garnicht umgebracht haben, sondern sie nur so verängstigt haben, dass sie in den Fluss gesprungen sind.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass der der König der Toten eine passive Fähigkeit bekommt die bewirkt, dass sich alle feindlichen Einheiten in der nähe kurzzeitig nicht mehr auf den Kampf konzentrieren, also nicht mehr angreifen, und sich selber leicht schaden zufügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln