Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Sonic:
--- Zitat von: xXBartManXx am 6. Feb 2011, 10:38 ---
--- Zitat ---vil habt ihr ja eine Idee wie man den König der Toten aufpuschen könnte
--- Ende Zitat ---
Ich finde deinen Vorschlag gar nicht mal schlecht, da es auch eine Möglichkeit geben könnte dem Buch näher zu kommen.
Im Buch steht (verbessert mich, wenn es falsch ist) dass die Toten die Korsaren garnicht umgebracht haben, sondern sie nur so verängstigt haben, dass sie in den Fluss gesprungen sind.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass der der König der Toten eine passive Fähigkeit bekommt die bewirkt, dass sich alle feindlichen Einheiten in der nähe kurzzeitig nicht mehr auf den Kampf konzentrieren, also nicht mehr angreifen, und sich selber leicht schaden zufügen.
--- Ende Zitat ---
Also laufen Gegner, wenn sie Angst haben, nicht panisch davon (Wie es jetzt ist), sondern stehen in der Gegend rum und schlagen sich selbst. ;)
Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?
Diese Meinung teilen:1.WitchkingPrivat
2.Radagast der Braune
3.CM Punk-Straight Edge Savior
4.Saurons Auge
5.WitchkingPrivat
6.Schatten aus vergangenen Tagen
oekozigeuner:
ich denke wäre zuviel unnötiger Aufwand, dass die Einheiten sich selbst schaden, das würde neue Animationen benötigen etc
außerdem vernichtet die Armee sowiso so alles, da ist sowas gar nicht nötig, oder?
Zitat von: Sonic am Heute um 10:44
Also laufen Gegner, wenn sie Angst haben, nicht panisch davon (Wie es jetzt ist), sondern stehen in der Gegend rum und schlagen sich selbst.
Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?
Genau meine Meinung
es ist zwar so buchgetreuer, ABER im spiel sinnlos
PS:sry ich bekomm das zitieren net richtig hin^^
oekozigeuner:
Zitat:
-----Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?---------
WEIL es spielerisch sinnlos ist
Sonic:
--- Zitat von: oekozigeuner am 6. Feb 2011, 13:00 ---Zitat:
-----Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?---------
WEIL es spielerisch sinnlos ist
--- Ende Zitat ---
Man kann den König ja auch Einzeln zu einer Gegnermasse rennen lassen, sie mit Furcht auseinanderstreuen und dann mit der Armee auf die einzelnen Bats zurasen.
Oder während des Kampfes kommt auf einmal eine riesige Gegner-Armee. Da die AdT aber immer noch beschäftigt ist, treibst du den Feind mit Furcht erst mal zurück bis du die AdT hinschicken kannst.
oekozigeuner:
es keine armee (selbst bei 2000 Kommanderspunkte), die die AdT nicht in Sekunden schnelle töten kann... und am besten geht es wenn alle auf einem Haufen sind als einzeln verstreut....
denke halt das eine andere Fähigkeit für den König NÜTZLICHER wäre
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln