Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Souls of Black:
Mangelnde Einzigartigkeit. Arnor wäre Gondor zu ähnlich, deshalb hat man sich entschieden es rauszunehmen. Zudem soll es eine Einzigartigkeit Gondors sein, das es auf manchen Maps zu Arnor wird. Und ja, Anor gab es im 3ten Zeitalter. Genau wie Angmar ;)
Kael_Silvers:
Eine Möglichkeit wäre es, dass der Spieler bei Beginn des Matches das Volk auswählt, welches man spielen möchte. Soweit ich das weiß, ist diese Auswahlmöglichkeit vorhanden und auch umsetzbar. Solange man also sich nicht für ein Volk entschieden hat, können die Baumeister nichts bauen und als Festung steht ein altes verfallenes Gebäude da (Bsp. SuM 1, wenn man eine Festung erobern wollte)
Jetzt wäre es wieder die Frage, wie sehr das Team das begrüßen würde oder damit einverstanden wäre... Wobei ich denke, dass das Team Arnor als mapspezifische Besonderheit von Gondor erhalten möchte.
Lócendil:
Das würde aber leider wieder die Einzigartigkeit der Zwerge auslöschen.
(Aber ich bin auch der verhaltenen Meinung, dass wenn Angmar ein eigenes Volk ist, Arnor es genauso verdient hätte und man kann sich in Sachen Einzigartigkeit würde jemandem bestimmt etwas einfallen :P )
llcrazyfanll:
Aber angmar hat ein ganz eigenes gameplay im gegensatz zu anor was 95% gleich mit gondor ist.
KingRody:
Man kann Arnor als eigene Fraktion einbauen und dass ohne vieles von Gondor zu kopieren.
Erstens man kann als Festung , eine kleine Version des Wachturmes von Amon Sul nehmen. Dann kann man noch die Fähigkeiten des Palantirs einbauen ,
z.b kann man einen Malornen-Baum (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben)
als Produktionsgebäude nehmen , aber eine Fähigkeit einfügen , dass z.b nach einiger Zeit einige Waldlläufer respawnt werden.
Auch hat Arnor einzigartige Helden man denke an die Könige.
Und ... Es gibt doch im zweiten Angmar Level (Rhoudor oder wie das auch heißt)
einige Stammesangehörige die Arnor treu bleiben.
Man muss nur Kampange mehr mals durchsehen da sieht man schon einige Einzigartigkeiten.
MfG
KingRody
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln