Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lócendil am 15. Feb 2011, 17:01 ---Das würde aber leider wieder die Einzigartigkeit der Zwerge auslöschen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder, zumindest teilweise... Nach Volkauswahl könnte die jeweils entsprechende Festung und die entsprechenden Gebäude gebaut werden in dem jeweiligen Style der beiden Völker. Dagegen bei den Zwergen ändert sich nur die Kasernenform, Kaserneneinheiten und Belagerungseinheiten. Beim Volkswitch Arnor/Gondor würde sich komplett alles ändern, wobei gewisse Parallelen auch bestehen bleiben, aber das aussehen der meisten Gebäude, sei es auch nur vom Anstrich her, anders aussehen. Weiterhin würde man jeweils andere Helden und Einheiten rekrutieren können. In gewisser Weise unterscheiden sich Arnor und Gondor doch, aber die Spielweise ist gleich bei beiden. Deshalb bin ich total dagegen, dass Arnor als eigenes Volk anwählbar sein sollte im "Einstellungsmenü", eben aufgrund der ähnlichen Spielweise. Aber einer Wahl am Anfang des Gefechtes wäre ich positiv eingestellt. Ich hoffe man erkennt ein bisschen den Unterschied^^ Wenn nicht, ist nicht schlimm^^
CMG:
Arnor wird niemals ein eigenes Volk werden.
Es ist und bleibt ein Mapfeature von Gondor, das auf ausgewählten Maps spielbar ist.
Ein Switch zwischen den beiden Völkern, mit dem man sich am Anfang des Spiels für eine Fraktion entscheiden kann, und auf allen Maps verfügbar ist, wurde ebenfalls schon einmal zur Diskussion gestellt und abgelehnt.
Und damit endet die Diskussion darüber. Über Punkte, die auf der ersten Seite als Abgelehnt aufgeführt sind, wird nicht mehr diskutiert.
Jeder weitere Beitrag, der in diese Richtung geht, wird als Spam gelöscht.
Azog:
Deswegen habe ich mich schon machmal Gefragt wieso man nicht für Arnor ein paar mehr Maps machen könnte, weil das Volk nur e sehr Mraps zu Auswahl hat,
Deswegen ist mein Vorschlag von mir auch einige 6 und 8 Spieler Maps für Arnor zu gestalten.
Wer wäre dafür:
CMG:
Mach ein anständiges Konzept dazu und verlagere das in den Map- Vorschlägethreat.
Wie sollen die Maps aussehen ? Welche Region Mittelerdes werden durch sie dargestellt ?
Welche taktischen Möglichkeiten, Creeps und einnehmbare Gebäude sollen auf den Maps vorhanden sein ?
Das alles gehört dazu. Überlege dir erst mal etwas, bevor du es als Konzept postest.
Eine Skizze zur Map wäre auch nicht schlecht, damit man sich vorstellen kann, wie sie zu spielen ist.
Gnomi:
Arnor gibt es nur auf sehr wenigen Maps, das ist richtig - und zwar weil das Volk Gondor heißt und nicht Arnor. Das du ARnor spielst ist nur ein Mapfeature und das Volk soll nicht "Gondor/Arnor" sein, sondern weiterhin klar Gondor heißen.
Arnor wird es wie bereits gesagt nie geben - auch eine Wahl am Anfang wird es nicht geben.
Was die Fraktion anbelangt wird nichts mehr im bezug auf das Einbinden in das Spiel verändert werden, da wir damit sehr zufrieden sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln