Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (43/47) > >>

Azog:
Find ich Gut sehr aber ich würde es so machen das sie wenn ein Held Rauskommt oder Alle Paar Sekunden sie die gekreuzten Speere wieder Wegnehmen da der Held sonst dadurch rennt ansonsten dafür.

Adamin:
Der Weiße Turm wird in der kommenden Version schon eine Änderung erfahren. Insofern ist der Vorschlag nichtig.

der 10. der Nazgul:
Ich hätte auch noch einen vorschlag.
Und zwar fände ich es gut, wenn Gondor und Rohan auch sägewerke hätten,da viele ihrer Gebäude aus Holz sind (Vorallem bei Rohan  ;)) und da man so auch noch eine andere 2. Rohstoffquelle hätte. Wenn man z.B in einer Berg Map spielt haben Gehöfte nur einen sehr geringen ertrag.

Sonic:
dagegen,
die Sägewerke stehen, aus meiner Sicht, für die Zerstörung der Natur, zum Zweck der industriellen Kriegsführung.

Natürlich hat Rohan Gebäude aus Holz, aber dieses Verwenden von Holz wird ja auch von Lorien gemacht, wo ein Sägewerk unpassend wäre. Bei Mordor und Isengart wurde aber von Tolkien beschrieben wie ganze Wälder den zahlreichen Holzfällern des Bösens zum Opfer vielen.

Diese Meinung teilt:1.Prinz_Kael

Azog:
Wenn du Sägewerk bei Gondor und >Rohan haben möchtet, bin ich leider Dagegen denn alle Völker verwenden Holz also könnte man daraus vollziehen dass alle Völker Sägewerken bekommen, aber es soll eine Einzigartigkeit von Isengrad und Mordor sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln