Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (44/47) > >>

Angagor:
Das Team hat schon oft gesagt das kein anderes Volk außer Mordor und Isengard Holzfällter bekommen wird, auch wenn es bei Zwergen noch passen würde (rein geschichtlich gesehn).

Lord of Arnor:
Bei den Zwergen wurde es in der Tat abgelehnt; ich persönlich gehe davon aus, dass das auch für andere gute Völker gilt.
Ich wäre übrigens sonst auch dagegen. Klar, Holz hat jedes Volk-aber eben darum kann man  nicht argumentieren, sonst müssten alle Völker Holz haben. Einzigartigkeit. Außerdem finde ich, dass es nicht in's Feeling passt.

MfG

Lord of Arnor

der 10. der Nazgul:
Noch ein Vorschlag :D
Ein munitionswechsel Button für schleudern.
Eine munitions Art ist ein großer Stein, der stark gegen Gebäude ist.
Die andere ist ein Haufen kleinerer Steine mit einem sehr hohen Flächenschaden (stark gegen Einheiten)

Gelöschter Benutzer:
Aus zwei Gründen dagegen:

I. Die Einzigartigkeit des Munitionswechsel bei Mordor und Imladris wird angegriffen und auch eine ausreichende legitimation sehe ich hierfür nicht.
II. Ich denke es würde nur die Balance stören bzw. die Katapulte unnötig teurer machen.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  1. Mär 2011, 16:49 ---I. Die Einzigartigkeit des Munitionswechsel bei Mordor und Imladris wird angegriffen und auch eine ausreichende legitimation sehe ich hierfür nicht.

--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich schon ein Widerspruch. :P
Es ist einzigartig bei x und bei y-das kann irgendwie nicht sein, denn wäre es einzigartig, gäbe es keine Doppelungen (Genauso wie die Vorschläge, die man manchmal liest: Dies wäre eine einzigartige Fähigkeit ählich der von Held xy).

Ich bin trotzdem dagegen. Bei Mordor sind die Munitionswechsel sehr feelingbringend und im Film belegt, bei Imladris ist es ähnlich. Deswegen passen sie dort deutlich besser als hier.
Wenn man bei Gondor/Arnor den Katapultsmunitionswechse l hinzufügt, muss man es auch bei allen anderen Katapulten machen. Wenn du für alle Völker einzigartige Munitionswechsel lieferst, lasse ich mich vielleicht überzeugen, aber so bleibt es beim dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln