Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
FG15:
Jeden Anführer kann man nur bei bestimmten Einheiten kaufen und jeder Anführe kann nur einmal gekauft werden. z.B nur einen Axtkämpfer Lossarnachs kann man mit Forlong aufrüsten. Nur einen Morthondtalbogenschützen mit Duilin, nur einen Morthondtalbogi mit Devorin und nur einen mit Duinhir.
Frage beantwortet?
Lócendil:
ja, ich finde auch, dass man die Anführer der Lehen mit reinnehmen sollte. Auf diese Weise ist das auch nicht zu 08/15 mäßig.
Aber man könnte den Einheiten so als "Leibgarde" auch einen etwas überarbeiteten und Veteranden-mäßigen Skinn geben.
Ich würde sagen, dass man die Anführer auf lvl 3 kaufen kann, da das auch schon Veteranen sind, aber so auch durchaus in einem Midgame vorkommen können.
Der Preis sollte etwa so 750 betragen.
@FG15: danke für die Werbung [ugly]
Pallando:
Bin auch für das Konzept von FG15 da ich es als gut ausgearbeitet erachte und zudem noch nützlich für mehr Abwechslung bei den Lehen.
MfG
Pallando
Gnomi:
Nur ist es so wie es zur Zeit aussieht wohl nicht möglich.
Es ist meines Wissens nicht möglich zu machen, dass immer nur ein Trupp das Upgrade erhalten kann.
Zudem könnte der Wechsel des Bannerträgers Probleme machen, das Zuchtmeisterprinzip hier glaube ich nicht funktioniert.
CMG:
--- Zitat von: Gnomi am 20. Nov 2010, 14:45 ---Nur ist es so wie es zur Zeit aussieht wohl nicht möglich.
Es ist meines Wissens nicht möglich zu machen, dass immer nur ein Trupp das Upgrade erhalten kann.
Zudem könnte der Wechsel des Bannerträgers Probleme machen, das Zuchtmeisterprinzip hier glaube ich nicht funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Es ist nur bedingt möglich.
Man kann es so einstellen, dass, wenn ein Trupp das Upgrade schon hat, die anderen es nicht mehr kaufen können. Das lässt sich ganz einfach per Weapon lösen.
Wenn allerdings noch kein Trupp das Upgrade hat, tritt der gleiche Bug auf, den es schon beim Orthanc und beim Barad Dur gibt.
Bei den Türmen kann man ja die Einschränkung umgehen, indem man einen Zweiten in Auftrag gibt, bevor der Erste fertig gebaut ist . Das Gleiche würde bei dem Upgrade auch funktionieren. Wenn man das Upgrade bei mehreren Bats gleichzeitig in Auftrag geben würde, würden auch alle das Upgrade erhalten.
Das System wäre also für die Katz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln