Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (9/47) > >>

Aules:
Dann setzt man die Bauzeit auf Null?
Vielleicht mit langsamen Faden, sodass die nicht plötzlich (wie teleportiert) dastehen.

Lord of Arnor:
Dachte ich auch erst, aber dann geht's immer noch mit Doppelklick (alle Einheiten dieses Types in der Nähe auswählen und dann upgraden).

MfG

Lord of Arnor

Aules:
Das ganze im Gasthaus kaufbar und dann mit dem Punktcursor (blauer Stern) auf einen Trupp anwendbar. Solange der Ausgerüstete Trupp mit Hauptmann lebt, nicht wieder kaufbar (müsste gehen, notfalls per ocl und Object, das stirbt, wenn die Hauptmänner sterben, und so wieder kaufbar ist).

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin auch für den Vorschlag von FG15
--- Zitat von: Aules am 20. Nov 2010, 15:41 ---Das ganze im Gasthaus kaufbar und dann mit dem Punktcursor (blauer Stern) auf einen Trupp anwendbar. Solange der Ausgerüstete Trupp mit Hauptmann lebt, nicht wieder kaufbar (müsste gehen, notfalls per ocl und Object, das stirbt, wenn die Hauptmänner sterben, und so wieder kaufbar ist).

--- Ende Zitat ---
das könnte gehen, wenn ich die Idee richtig verstanden habe.

Ps: Kann man nicht erstmal abwarten bis ein Konzept fertig ist und nicht dauernd neue in die Runde werfen

FG15:
Das statt dem Bannerträger muss ja auch nicht sein, es geht natürlich auch zusätzlich und das mit dem blauen Stern editier ich rein.
Mit dem Level und den Kosten wüsste ich noch gerne noch andere Meinungen oder schließt ihr euch alle Locendil an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln