Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (2/47) > >>

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Lócendil am 11. Nov 2010, 20:59 ---dann lies Anhänge und Register ;) da steht das alles und im Hisrorischen Atlas von Mittelerde auch ;)

--- Ende Zitat ---
Dann glaub ich dirs mal
--- Zitat von: Lócendil am 11. Nov 2010, 20:59 ---und wie würdet ihr die Level aufteilen?

--- Ende Zitat ---
Also ich find die Leveleinteilung ist gut, weil es so ist, wie welches Volk als erstes zu Hilfe kam(glaube ich zumindestens)
Imladris denke ich ist Level 5, weil das schon eher starke Einheiten sind.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Auch wenn es etwas sinnfreier ist, würde ich Vorschlagen, dass man, wenn möglich das von jeder Einheitensorte pro Volk immer nur 2 Auf einmal rekrutiert werden können, abgesehen von Helden. Das Limit wird aufgehoben und die Helden freigeschaltet, wenn Arvedui die Fähigkeit erlangt.

Wenn es coding-technisch möglich ist, würde ich noch zusätzlich vorschlagen, dass die Fähigkeiten nach Arveduis Tode ihre Wirkung auf's Gasthaus behalten.

Lócendil:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 11. Nov 2010, 21:15 ---Wenn es coding-technisch möglich ist, würde ich noch zusätzlich vorschlagen, dass die Fähigkeiten nach Arveduis Tode ihre Wirkung auf's Gasthaus behalten.

--- Ende Zitat ---
ja das gabe ich mir auchschon gedacht, nur vergessen reinzuschreiben ;) ich editiers rein

Lurtz:
Das mit dme Tod wäre ja so geshen wichtig weil die Truppen aus dme Gasthaus ja erst anch dem Tod Arveduis gegen Angmar kämpften ^^

Lord von Tucholka:
Ich würde dann aba bei den Imladris die voraussetzung für die Windreiter rausstreichen, dass glorfindel benötigt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln