Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (15/47) > >>

Lócendil:
nein, das mit Aragorn unterstütze ich voll und ganz, da Denethor (der ja nur ein mormaler Mensch ist) sonst zu viele und NUR Vorteile hätte.
Das mit dem nicht steuerbaren Aragorn ist eine gute und einzigartige Lösung. Und auch logisch!

Kael_Silvers:

--- Zitat von: J1O1 am 30. Nov 2010, 15:25 ----oder man könte ihn zum Imladris Aragon werden lassen dauerhaft Streicher

--- Ende Zitat ---

Ich finde diese Idee eigentlich super. Aragorn bleibt einfach als Streicher auf dem Feld und ist damit relativ schwach...

Lócendil:
Dann wäre der Imladris-Aragorn aber keine Einzigartigkeit mehr. Und Streicher ist ganz und garnicht schwach.
Es ist doch logisch: Denethor sieht in Aragorn ein Hinderniss im Weg zur vollkommenen Herrschaft => Er verbannt ihn => Aragorn ist nicht mehr steuerbar, aber er kämpft immernoch gegen den Feind, der sein Gondor bedroht.
Ich denke nicht, dass Denethor Aragorn weiter in seinem Reich haben will, da er die pure konkurenz ist.

Shagrat:
Ich bezweifle, dass Denethor Aragorn verbannen könnte, Aragorn ist bis zu seiner Thron besteigung nämlich nicht wirklich ein Bewohner Gondors, daher hat Denethor, solange er sich nicht in dessen Dienste stellt, nicht die Macht Aragorn zu verbannen (wenn ich mich nicht irre)

Sonic:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 30. Nov 2010, 19:42 ---Ich bezweifle, dass Denethor Aragorn verbannen könnte, Aragorn ist bis zu seiner Thron besteigung nämlich nicht wirklich ein Bewohner Gondors, daher hat Denethor, solange er sich nicht in dessen Dienste stellt, nicht die Macht Aragorn zu verbannen (wenn ich mich nicht irre)

--- Ende Zitat ---

Er kann ihn aber trotzdem zum "Staatsfeind" erklären und ihn so aus Gondor vertreiben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln