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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 55920 mal)

CMG

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Konzept-Diskussion: Imladris IV
« am: 5. Nov 2010, 16:38 »
Konzept-Diskussion: Imladris



Dies ist der Vierte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Imladris. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten und hier den dritten. Bitte durchsucht erst diese Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Imladris mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.




Abgelehnte Vorschläge:

  • Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
  • berittene Bogenschützen
  • Weitere Belagerungswaffen
  • Huorns und der Alte Weidemann

    Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Imladris zu abstrakt und aufwendig wäre.
  • Sam und Frodo

    Der Ringträger und Sam bleiben als Besonderheit der Ringheldin Galadriel bei Lorien und werden in keiner Form bei Imladris umgesetzt
  • Horden werden sich nicht kombinieren können, dies soll weiterhin eine Einzigartigkeit der Schilduruks bei Isengart bleiben.
« Letzte Änderung: 15. Jan 2011, 18:59 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #1 am: 10. Nov 2010, 21:08 »
Ein kleiner Vorschlag zur Fähigkeit der neuen (sehr gelungenen) Waffenmeister:
Die Fähigkeit, die sie durch die Weisheit der Altvorderen bekommen ist aktuell nicht besonders besonders (xD). Sie erhöht die Angriffs- und Laufgeschwindigkeit.

Mein Vorschläg wäre es, dass sie bei Benutzung der Fähigkeit zusätzlich geringen Flächenschaden verursachen (sie treffen immer 2 Gegner), dafür aber nur 60% Schaden verursachen. Diese Fähigkeit würde sie in ihrer Rolle kurzfristig verstärken, vergrößert aber auch die Schwäche gegenüber starken Einzelgegnern und macht sie so noch etwas spezieller.

Konzept ist durch, bitte nicht weiter abstimmen.
Dafür:
1. Nightmaster
2. Prinz von Dol Amroth
3. Undertaker - Lord of Darkness
4. Lord von Tucholka
5. Kolabäähr
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7. Deamonfeather
8. J1O1
9. olaf222
10. Lócendil
11. Sonic
12. FG15
13.Karsh, Herr der Grabunholde
14. Lurtz
15. Dralo
« Letzte Änderung: 11. Nov 2010, 18:38 von Lord of Arnor »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #2 am: 13. Nov 2010, 12:15 »
Ich hätte auch noch ein kleines Konzept zu Erestor:

Er kann ja momentan nicht attakieren - das ist auch gut so, da er ein Unterstützungsheld ist. Aber er hat trotzdem noch den Stellungswechselbutton. Also hier mein Konzept:

Er bekommt eine sechste Fähigkeit. Nichts besonders neues, sondern einfach dass Helden in seiner Nähe um 25% schneller Leveln. Das sollte auch auf Stufe 1 verfügbar sein. Dies würde ihn auch noch ein wenig mehr den Gelehrten zugehörig machen.
Zudem dann am besten eine Preiserhöhung. Ich würde sagen auf 1200.

Oder dann noch einen Zweitvorschlag: Wie MCM sagte einfach die Stances nichts mehr bewirken lassen.

Für 1. Vorschlag:
1. Prinz von Dol Amroth
2. Gandalf der geile

Für 2. Vorschlag:
1. Undertaker - Lord of Darkness
2. MCM aka k10071995
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 14:12 von Lord of Arnor »
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Prinz von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #3 am: 13. Nov 2010, 12:28 »
Das würde dann die Gelehrten unnötig machen. Das ist ja eigentlich das besondere an den Gelehrten. Ich würde ihm eher die passive Fähigkeit der Gelehten geben  nähmlich ,dass die Helden in der nähe um25% schneller Leveln, falls er die Fähigkeit noch nicht hat.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 13:42 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

MCM aka k10071995

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #4 am: 13. Nov 2010, 12:43 »
Ich bin dagegen.
Wenn du Erestor mit einer Armee mitschickst, kannst du bei der nicht die Stances wechseln, wie es sonst immer geht. Das würde mich unglaublich nerven.
Da habe ich lieber sinnlose Buttons. :D
Man könnte es aber auch wie bei den Belagerungswaffen machen, dass die Stances zwar da sind, aber nichts bewirken.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #5 am: 13. Nov 2010, 12:44 »
@Prinz von Dol Amroth: Hat er nicht. Ja ... du hast recht. Ich ändere das dann.
@MCM: Aber wofür mit einer Armee mitschicken? Wegen der einen Fähigkeit?
           Aber dann mache ich einen Zweiten KOnzeptteil für deinen Vorschlag.
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MCM aka k10071995

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #6 am: 13. Nov 2010, 12:45 »
Macht man normal, ja. ;)
Zumindestn in den Spielen die ich gesehen habe, wird er immer mitgeschickt, schließlich levelt er ja auch und wird stärker.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #7 am: 13. Nov 2010, 13:15 »
Macht man normal, ja. ;)
Zumindestn in den Spielen die ich gesehen habe, wird er immer mitgeschickt, schließlich levelt er ja auch und wird stärker.

Werden die Fähigkeiten von Erestor stärker? Oder ist damit nur sein Lebensbalken gemeint? Ist mir noch gar nicht aufgefallen^^

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #8 am: 13. Nov 2010, 14:09 »
ich würde noch dazufügen, dass die Helden nicht so billig werden... 8-|

Kael_Silvers

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Konzept zu Erestor und Elrond
« Antwort #9 am: 20. Nov 2010, 18:01 »
Mir ist ein kleines Konzept zu Erestor und Elrond eingefallen:

Wenn Elrond den Ring annimmt und Erestor unterweist, hat Erestor die Möglichkeit den einen Ring zu studieren, was einige seiner Fähigkeiten verbessert. (Kurz: Erestor muss mit der Fähigkeit "Elronds Ratschlag" auf Stufe 10 gebracht werden. Erst mit Erreichen des 10. Levels bei Erestor werden seine Fähigkeiten verbessert.)

Berater Elronds:
Normale Version: Kosten der Helden verringern sich um 25%.
Verbesserte Version: Kosten der Helden verringern sich um 35%.

Effiziente Ernte:
Normale Version: Farmen erhalten Erfahrung.
Verbesserte Version: Ausgewählte Farm produziert für eine kurze Zeit 100% mehr Rohstoffe.

Magisches Wissen:
Normale Version: Aufladezeit der Spellbookzauber wird um 15% reduziert.
Verbesserte Version: Aufladezeit der Spellbookzauber wird um 25% reduziert

Das war es dazu...
1. Beleg Langbogen96
2. grautvornix
3.Fingolfin,Hoher König der Noldor
4.Sam
5.Durin, Vater der Zwerge

MfG
PK
« Letzte Änderung: 8. Dez 2010, 19:06 von Lord of Arnor »

xXx Metzelmeister

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #10 am: 20. Nov 2010, 21:04 »
ja das konzept finde ich gut

nur das die Farm dauerhaft 200% mehr bringen soll finde ich is übertrieben
wie wäre es mit einem Zeitvenster von 3-5 Minuten?

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #11 am: 20. Nov 2010, 21:30 »
ja das konzept finde ich gut

nur das die Farm dauerhaft 200% mehr bringen soll finde ich is übertrieben
wie wäre es mit einem Zeitvenster von 3-5 Minuten?

Ich ändere das mal, wobei ich es nicht so schlimm finde... Den Ring hat man eh nicht jedes Spiel^^ und um so mehr ist der Gegner bemüht den Ringhelden um die Ecke zu bringen ;-)

Mfg
PK

Dralo

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #12 am: 27. Nov 2010, 13:12 »
ich bin dagegen, Imladris ist auch ohne den Ring schon sehr stark, mit Ring ist Elrond fast unbesiegtbar und nochmehr positive Effekte auf alles mögliche sind mMn hier fehl am Platze.

mfg

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #13 am: 8. Dez 2010, 20:15 »
Kleiner Vorschlag zur Änderung des Names einer Fähigkeit bei den Zwillingen:

Ihre Stufe 7 Fähigkeit heißt ja momentan Heldenkiller, was mir aber immer wieder ein Dorn im Auge ist. Dieses "Denglisch" passt irgendwie nicht in die sprachlich eher "reine" Welt von Tolkien und SuM. Ich wäre dafür das man die Fähigkeit z.b in "Mächtiger Hieb" umbenennt.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #14 am: 8. Dez 2010, 20:17 »
"Mächtiger Hieb" wäre mir etwas zu lasch ;) Wie wäre es mit "Heldentot"?
« Letzte Änderung: 8. Dez 2010, 20:24 von Schatten aus vergangenen Tagen »