9. Jul 2025, 09:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 93790 mal)

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #105 am: 13. Jan 2011, 16:50 »
so ich möchte jetzt erstmal ein konzept vorstellen es geht um die viel zu wenig benutzte imladriseinheit die ELBENFÜRSTEN.

ich habe mir das so vorgstellt das ALLE  kaufbaren eigenschaften abgeschafft werden. da sie mMn zu teuer sind.
 ich hatte die idee das die elbenfürsten  alle ihr Können im kampf erweitern(leveln).
 und da sie bekanntlich ewig leben(außer sie werden getötet) sollten sie als einzige einheit im ganzen spiel die möglichkeit haben immer weiter aufzuleveln(zb lvl 33)da sie aufgrund ihrer langlebigkeit immer weiter an efahrung sammeln können. dadurch sollten ihr sämtlichen werte, die ja nicht mehr erkauft werden können, steigen(angriff,leben,rüstung, usw). ab einem gewissen efahrungswert beginnen die truppen um sie herum sie zu bewundern und folgen ihnen bereitwillig in den tod(dh.führerschaft, die mit steigenden level zunimmt)

die werte sollten nicht zu stark sein, jedoch sollten sie mit unbegrenzt steigenden level auch dementsprechend unbegrenzt steigen.....(was sehr langes heufiges kämpfen erfordert und dementsprechend auch die aufmerksamkeit des spielers erfordert, damit sein fürst nicht vergessen wird und stirbt)

dadurch bilden sie ein perfektes gegenstück zu den Morgulschatten des bösen, die sich nur durch ihre verderbtheit stärken

ich hoffe die idee gefällt euch;)

« Letzte Änderung: 13. Jan 2011, 20:45 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #106 am: 13. Jan 2011, 17:05 »
Einheiten, die höher als Level 10 leveln können, wurden bereits abgelehnt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #107 am: 13. Jan 2011, 20:32 »
Finde ich außerddem unlogisch, wieso sollte die Elbenfürsten alleine so weit leveln können, andere Elben?!
Außerdem finde ich sie ganz gut und spiele gerne mit ihnen. Die sind zwar auch teuer, bringen aber schon etwas und deren Fähigkeit ist auch praktisch.

Wenn du allerdings was verbessern willst, hätte ich einen einfachen Vorschlag:
Sie verteilen einen einfachen (langweiligen) Bonus:
Sie bringen Verbündeten Einheiten und sich selbst pro Elbenfürst in der Nähe +5% Angriff.
Dann lohnt es sich mehr zu bauen, weil sie dadurch stärker werden.

Wäre ne Idee (ihr müsst jetzt nicht darüber abstimmen, könnt es aber gerne für etwaige Konzepte nutzen oder so) um die Diskussiion anzuregen^^
Allerdings bin ich gegen dieses vorherige Konzept.

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #108 am: 13. Jan 2011, 22:04 »
Ich wäare für 10 % weil 15 % bei 3 fürsten für 4500 (ohne Upgrades) schon etwas teuer ist.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #109 am: 14. Jan 2011, 09:52 »
Ich habe es bereits im Mordor-Thread gepostet:
Es besteht keine Möglichkeit dieses System einzubauen. Damit meine ich ein: "Wenn so und so viele Einheiten in der Umgebung stehen, steigt der Bonus pro Einheit um x%".
Wenn ihr meine Posts nicht aufmerksam lest, werde ich zukünftig keine Statement mehr geben und ihr diskutiert unlösbare Konzepte seitenweise umsonst.
« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 10:44 von Ealendril der Dunkle »

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #110 am: 14. Jan 2011, 10:36 »
Selbst wenn es möglich wäre, die Elbenfürsten dementsprechend zu ändern, sehe ich atm keine Notwendigkeit dafür, ich finde sie als Einheitenbrecher in Verbindung mit Piken oder Schwertkämpfern oder zur Ablenkung ideal, wäre also gegen eine Änderung der Fürsten.

Mfg Elros

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #111 am: 15. Jan 2011, 18:08 »
kann es irgendwie sein das imladris belagerungsmaschinen nur im gast haus rekrutieren kann? und deshalb die frage: was tun wenn es auf der karte kein gasthaus gibt?!? Ich bin dafür das imladris noch eine andere langstreckenwaffe zukommen sollte. Ich schlage die ballisten von den schiffen vor.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Beleg Langbogen96

• Gast
« Antwort #112 am: 15. Jan 2011, 18:10 »
die lichtbringer sind doch die belagerungswaffen deshalb bin ich gegen eine weitere belagerungseinheit

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #113 am: 15. Jan 2011, 18:14 »
Wie Beleg schon sagte gibt es die Erdlichtbringer. Ansonsten gibt es auf JEDER Map ein zugängliches Gasthaus, sodass der fall, ads es keins gibt, eigentlich nicht existieren kann. Zumindest nicht auf den Karten, die bei Edain mitgeliefert sind...^^

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #114 am: 15. Jan 2011, 18:19 »
wirklich gasthaus auf jeder Karte? ich könnte schwören schonma die oder andere ohne gehabt zu haben naja vielleicht wars ne ältere version...
aber erlich mir geht es jetzt um die reichweite ich hatte immer das problem mit imladries das wenn der gegner mit katapulten kam meine verteidigung wie ich sie dann doch ganz gerne mal spiele ruck zuck kaputt war weil ich eben nicht die reichweite hatte um mich dagegen zu weren. und dan kam der gegner auch noch einheiten so das meine gar nicht an die gegnerischen katapulte herangekommen sind. meine einheiten wurden dann aufgehalten und von den feindlichen katapulten immer zerschossen.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #115 am: 15. Jan 2011, 18:24 »
Dann kombiniere die Lichtbringer. Wenn du Lichtbringer kombinierst (und dann Weisheit der Altvorderen auf sie wirkst?) wird eine Starke Fähigkeit freigeschaltet.

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #116 am: 15. Jan 2011, 18:26 »
lichtbringer sind mit 1500 wesentlich teurer als andere belagerungswaffen. und wenn der gegner auf der stelle mit 5 ents ankommt hilft kein lichtbringer der welt was.

Beleg Langbogen96

• Gast
« Antwort #117 am: 15. Jan 2011, 18:27 »
doch die feuer lichbringer helfen dann
und die anderen katapulte kosten mit aufrüstung viel mehr

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #118 am: 15. Jan 2011, 18:27 »
Ein Feuerlichtbringer hat da die höchsten Chancen. ;)

Und wenn der Gegner mit 5 Ents ankommen und du kein Geld für 1-2 Lichtbringer-Gruppen hast, dann... Naja, so weit sollte es eigentlich gar nicht kommen, denn Ents haben eine ziemlich lange Ausbildungszeit und umsonst sind die auch nicht gerade.

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #119 am: 15. Jan 2011, 18:30 »
Mit Imla komplett Defensiv zu spielen ist sogar im SP tödlich  :D
Wenn deine Base angegriffen wird (mit Belagerungswaffen) probiers mal mit Reitern über die Flanke o.ä. ;) ;
Imladris ist eigentlich kein defensives Völkchen, aber Belagerungswaffen brauchen die dank der Lichtbringer (die höchst effektiv sind, auch unkombiniert) wirklich nicht.