so ich möchte jetzt erstmal ein konzept vorstellen es geht um die viel zu wenig benutzte imladriseinheit die ELBENFÜRSTEN.
ich habe mir das so vorgstellt das ALLE kaufbaren eigenschaften abgeschafft werden. da sie mMn zu teuer sind.
ich hatte die idee das die elbenfürsten alle ihr Können im kampf erweitern(leveln).
und da sie bekanntlich ewig leben(außer sie werden getötet) sollten sie als einzige einheit im ganzen spiel die möglichkeit haben immer weiter aufzuleveln(zb lvl 33)da sie aufgrund ihrer langlebigkeit immer weiter an efahrung sammeln können. dadurch sollten ihr sämtlichen werte, die ja nicht mehr erkauft werden können, steigen(angriff,leben,rüstung, usw). ab einem gewissen efahrungswert beginnen die truppen um sie herum sie zu bewundern und folgen ihnen bereitwillig in den tod(dh.führerschaft, die mit steigenden level zunimmt)
die werte sollten nicht zu stark sein, jedoch sollten sie mit unbegrenzt steigenden level auch dementsprechend unbegrenzt steigen.....(was sehr langes heufiges kämpfen erfordert und dementsprechend auch die aufmerksamkeit des spielers erfordert, damit sein fürst nicht vergessen wird und stirbt)
dadurch bilden sie ein perfektes gegenstück zu den Morgulschatten des bösen, die sich nur durch ihre verderbtheit stärken
ich hoffe die idee gefällt euch;)