Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (13/52) > >>

Bastagorn:
Ja hier geht es ja eigentlich um den Gandalf den man bei Imla beschwören kann.

PS: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! xD xD xD

Für alle die diesen Thread lesen , seht euch mein Konzept für Glorfindel
an und stimmt dafür wenn es euch gefällt.

¡KT!:
Ich find das Konzept recht interessant, aber 50% Angriff und Verteidigung für einen Helden ist bisschen imba find ich.
Gandalf der Geprüfte hat das doch schon als Ringfähigkeit oder nicht? ;)

Ich hätte 25% vorgeschlagen.^^

PS:Gandalf der Verführte macht schon bei Einheiten Angst, soweit ich mich erinnern kann.^^

Bastagorn:
Wenn kann man ja bei der schwarzen Sprache des Verführten machen , dass alle Einheiten in seiner Nähe vor ihm fliehen , solange er die Sprache spricht.

Knochenjoe:

--- Zitat von: Knochenjoe am 24. Dez 2010, 22:20 ---das gehört ins Gondorkonzeptthreaddings da 8-|

--- Ende Zitat ---
Oder geht es hier um den "Summon-Gandalf"? denn der Verführte ist der Ringheld von Gondor, wenn ich mich nicht irre

morgothm26:
Vorschlag: Gwaihir's Rekrutierungsbutton aus den Festungsupgrademenü der Imladrisfestung ins übergeordnete Festungsmenü bewegen.

@Alle denen das bekannt vorkommt.
Ich habe das schon im Bug Bereich angesprochen da gehörte das aber nicht hin.

Mein Vorschlag ist,  So wie es sich mit der Nebelberg Fraktion deren Festung und Drogoth verhält, sollte es auch mit Imladris und Gwaihir Verhalten weil beide vom Prinzip (Festungsupgrade wird benötigt als Vorraussetzung für die Heldenrekrutierung) her identisch sind.
Vorteil wäre dann auch das er über den Palantir der Festung verfügbar sein könnte.

Gwaihir verändert sich nicht, die Imladris Festung wird nicht geschwächt, alles bleibt so wie es ist, aber eine logische Vereinheitlichung wäre herbeigeführt und mit rekrutieren Gwaihir mittels Festung Palantir auch eine vereinfachte Bedienung.    

Zur übersichtlichkeit:
1.So wie es jetzt ist:
http://www.imagebanana.com/view/uf0syhq5/GwaihiralsFestungsupgrade.jpg

2.Nach meinem Vorschlag finden wir ihn dann hier und in dem Palantir.
http://www.imagebanana.com/view/bqj0kwwp/WoistGwaihir.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln