16. Jun 2024, 06:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 57317 mal)

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #150 am: 21. Jan 2011, 21:55 »
Ich hätte ein neues Verbesserung für imladris schwertkämpfer. Das Problem ist, wenn man von Massen Mordororks, Und ein paar trollen gleichzeitig angegriffen wird, werfen die Trolle die imladris schwertkämpfer direkt um,und die Gegner haben ein leichtes Spiel, da die schwertkämpfer immer umgeworfen werden, wenn mehrere Trolle beim Gegner sind und nacheinander zuschlagen. Deshalb wäre es besser, wenn die schwertkämpfer gegen Umwerfen immun sind, wenn sie die Schilde des letzten Bündnis erforscht haben.
Gegen überreiten sind sie ja jetzt schon immun. Auch gegen Zauber wie todesbrise sollten sie immun sein, da sie ziemlich teuer, und ziemlich wenige sind. Ist ja auch die Elite.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #151 am: 21. Jan 2011, 22:03 »
Ich war mir auch nicht sicher, habe mir aber gerade von mehreren Leuten im Multiplayer bestätigen lassen, dass die Schilde sie bereits immun gegen Umwerfen aller Art machen. Daher unnötig, da schon vorhanden.

Desweiteren hätte das in die Balance-Diskussion gehört.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #152 am: 22. Jan 2011, 11:16 »
Lieber Cem887,
dies ist nun schon das vierte Konzept, das du vorschlägst, im Grunde genommen aber bereits integriert ist. Meine Bitte an dich: Bevor du das nächste mal irgendwelche Konzepte in den Raum wirfst, erkundige dich erst einmal, ob dies nicht bereits integriert ist bzw. das Konzept überflüssig ist.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #153 am: 22. Jan 2011, 14:04 »
Moin moin liebe Leut,

Kleines Konzept von mir:

Wie bei (fast) allen anderen Völkern sollten Imladris-Gehöfte auf Stufe 3 einen defensiven Pfeilturm bekommen. Grund dafür ist einfach, dass alle anderen Gehöfte (außer Rohan, wobei man da auch mal drüber nachdenken könnte) auch defensive Pfeil- bzw. Axttürme bekommen, wenn sie auf lvl 3 sind. Das tut der Balance nicht weh und es ist einfach ausgeglichener.

Hoffe, dass hier geht durch ;)

Grüße vom Elros


Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #154 am: 22. Jan 2011, 14:06 »
Dafür, falls es nicht schon vorhanden ist. Was ich nämlich glaube.

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #155 am: 22. Jan 2011, 14:08 »
Fänd ich auch gut
ich glaub das muss in die Balance-Diskussion
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #156 am: 22. Jan 2011, 14:13 »
also bei rohan fände ich nen pfeilturm unpassend. außerdem haben die gehöfte den bonus, dass bauern rekrutiert werden können und bauern bei zerstörung des gehöftes zur verfügung stehen. bei imla fände ich nen turm irgendwie auch unpassend. ich kann mir nicht vorstellen, dass im behüteten bruchtal die gehöfte durch fpeiltürme etc. geschützt werden. vielleicht könnte man auf stufe 3 einen anderen, einzigartigeren bonus einfügen, der zu imladris passt...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #157 am: 22. Jan 2011, 14:24 »
Vllt etwas Richtung der Wasserpferde, die Bruchtals Grenzen schützen - als Skill für Gehöfte, mit mittlerem bis langem Cooldown und selber zu aktivieren, mittlere Reichweite, sollte (bessere) Bogenschützen oder Belagerungswaffen nicht erwischen.
Hab ich mal in ner Funmap gesehen und fand ich ganz passend, auch nicht zu stark, wenn der Cooldown und die Reichweite entsprechend angepasst werden.
Erst denken, dann posten.

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #158 am: 22. Jan 2011, 14:28 »
Vllt etwas Richtung der Wasserpferde, die Bruchtals Grenzen schützen - als Skill für Gehöfte, mit mittlerem bis langem Cooldown und selber zu aktivieren, mittlere Reichweite, sollte (bessere) Bogenschützen oder Belagerungswaffen nicht erwischen.
Hab ich mal in ner Funmap gesehen und fand ich ganz passend, auch nicht zu stark, wenn der Cooldown und die Reichweite entsprechend angepasst werden.
nur , wie baut man dass ein damit es nich komisch aussieht??
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #159 am: 22. Jan 2011, 14:32 »
Ich bin für die Geschichte mit den Wasserpferden. Aber das sollte man auf automatisch setzten konnen, weil es sonst einfach zu nerfig ist immer den gehöften den angriff befehlen zu müssen. Und das würde nicht komisch aussehen. Ich selbst hab die wasserpferde schon beim ein oder anderen Gebäude gesehen und fand das die zu allem passen. Ansonsten müsste man damit das stilistisch passt eben eine kleine Vogeltränke o.ä. in die Gärten setzen.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #160 am: 22. Jan 2011, 14:34 »
ich würde eine Flut einfach nur unpassend und kitschig finden. Imladris wird von diesem zauber, den Gandalf und Elrond einmal gemacht haben, viel zu stark beeinflusst.
Arwen: Vorboten der Flut, nochmal was mit Flut mit Abendstern und lvl 10
Elrond: Macht der Bruinen
Spellbook: FLUT
Festung: Erweiterung: Schütze oder so (8 Bauplätze oder so)
Wasserlichtbringer
Elronds Ringfunktion
blablabla...

mal ehrlich das ist langsam wirklich etwas einfallslos...und jetz noch für jedes lvl 3 Gehöft?! ohne mich, syr

@WitschkingPrivat über mir: ne Vogeltränke?!
« Letzte Änderung: 22. Jan 2011, 14:42 von Lócendil »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #161 am: 22. Jan 2011, 14:37 »
ich würde eine Flut einfach nur unpassend und kitschig finden. Imladris wird von diesem zauber, den Gandalf und Elrond einmal gemacht haben, viel zu stark beeinflusst.
Arwen: Vorboten der Flut, nochmal was mit Flut mit Abendstern und lvl 10
Elrond: Macht der Bruinen
Spellbook: FLUT
Festung: Erweiterung: Schütze oder so (8mal möglich oder so)
blablabla...

mal ehrlich das is langsam wirklich etwas einfacllslos...und jetz noch für jedes lvl 3 Gehöft?! ohne mich, syr
Gleicher Meinung
Aber was den Pfeilturm betrifft, so hätte ich nichts dagegen. Hat nicht jetzt schon das Lev 3er Gehöft eine Art kleiner Turm oben drauf? Der könnte doch einfach die Pfeile ab Lev 3 losschiessen.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #162 am: 22. Jan 2011, 14:40 »
Das war nur ein Beispiel. Und Die Flut ist eben ein Markenzeichen für Imladris. Elrond hat ja schließlich diesen Ring des Wassers, sorry ich weiß grad nicht wie der Heißt und er ist ja auch der Herrscher Bruchtals. Also warum sollten sich die Fähigkeiten nicht auf Elrond beziehen? Und du würdest die kitschig finden ist schnma gar kein grund!
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #163 am: 22. Jan 2011, 14:41 »
Elrond hat übrigens den Ring der Luft....

und das mit den kitschig wäre mein persönliches Empfinden..
« Letzte Änderung: 22. Jan 2011, 14:43 von Lócendil »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #164 am: 22. Jan 2011, 14:42 »
War nur ein beispiel für eine Alternative zum Pfeilturm, den ich grundsätzlich aber auch besser finden würde.

Btw, Ring hat Vilya, den Ring der Luft - Nenya, den Ring des Wassers, hütet Galdriel.
\\Locendil war schneller xD
Erst denken, dann posten.