Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
Lichking:
Ich hab einen anderen Vorschlag.
Wie bereits gesagt wurde ist Mithril hart aber leicht. Deswegen schlage ich vor, dass beim kaufen des Mithrilpanzer für Einheiten diese einen kleinen Geschwindigkeitsbonus kriegen.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lichking am 30. Nov 2010, 14:11 ---Ich hab einen anderen Vorschlag.
Wie bereits gesagt wurde ist Mithril hart aber leicht. Deswegen schlage ich vor, dass beim kaufen des Mithrilpanzer für Einheiten diese einen kleinen Geschwindigkeitsbonus kriegen.
--- Ende Zitat ---
Und was ist der Sinn dahinter. So was ist kein Konzept. Die sollen das Gameplay oder Feeling explizit verbessern bestehen aus mehr als solchen Kleinigkeiten. So wird das nichts.
MfG
Lord of Arnor
Sonic:
Außerdem, wieso sollte ein Zwerg ohne Rüstung normal laufen, mit Mithrilhemd aber plötzlich daher flitzen?
olaf222:
--- Zitat von: Sonic am 30. Nov 2010, 15:36 ---Außerdem, wieso sollte ein Zwerg ohne Rüstung normal laufen, mit Mithrilhemd aber plötzlich daher flitzen?
--- Ende Zitat ---
wenn man das so sieht müsste ja ein zwerg ohne rüstung am schnellsten sein. mit schwerer rüstung wäre er dann viel langsamer. mit mitril wäre er dann wieder schnell. so stelle ich mir das vor. das ganze macht aber vom gameplay her kein sinn, da die zwergen sonst schon langsam sind (ausserdem würde das sich mit den unterscheidungen zwischen den einzelnen reichen beissen).
fazit: dagegen, da es das ganze zwergenreichkonzept und das gameplay beeinflusst/zerstört.
Lichking:
Ok stimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln