Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
Jarl Hittheshit:
Man kann die Helden auch als Gruppe einbauen, dann zum Beispiel als Fähigkeit (bei Thorin) oder im Gasthaus. Das wäre dann eine Art Miniheldengruppe. (ähnlich der Grauen Schar) wären dann aber ohne Gloin, Thorin und BAlin würde ich sagen.
Lócendil:
das ist auch ein Problem: es wäre unvollständig. Gloin und Oin treten im Hobbit immer zusammen auf. Und im Spiel hätte Gloin Heldenstatus und Oin wäre nur in einem Heldenbatallion... und wäre dieses Heldenbatallion auch so stark wie die Graue Schar dann wäre es tolkienungetreu...
Shagrat:
Ich bin dagegen, wieso?
Es wurde bereits mal Vorgeschlagen und wurde vom Team wenn ich mich recht entsinne abgelehnt.
Es würde schwierig, die Lücken, die die Helden hinterlassen mit anderen, einzigartigen Helden zu schließen, denn ansonsten müssten die Zwergenhelden noch höhere Werte bekommen.
Andere Helden (z.B. ausm Hobbit) als Helden-Battailon einzubaun wäre nicht gerade kreativ
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 16. Nov 2010, 16:26 ---Ich bin dagegen, wieso?
Es wurde bereits mal Vorgeschlagen und wurde vom Team wenn ich mich recht entsinne abgelehnt.
Es würde schwierig, die Lücken, die die Helden hinterlassen mit anderen, einzigartigen Helden zu schließen, denn ansonsten müssten die Zwergenhelden noch höhere Werte bekommen.
Andere Helden (z.B. ausm Hobbit) als Helden-Battailon einzubaun wäre nicht gerade kreativ
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig. Wie ihr bereits in der Diskussion erkennen könnt, lässt sich hierbei keine eindeutige Richtung festlegen. Helden-Batallions wurden schon des öfteren abgelehnt, ich werde das in den Startpost reineditieren.
CMG:
Das wird sicherlich niemals passieren ;)
Das war nämlich früher so und es wurde aus gutem Grund entfernt.
Der Spell Todestrotz ist außerdem einer der wohl am einzigartigsten Spells überhaupt.
Und den willst du für so einen langweiligen Summon kicken?
Außerdem sind die Thaleinheiten mMn im Gasthaus besser aufgehoben als im Spellbook.
Desweiteren fehlt hier mal wieder eine sachliche Begründung und eine anständige Argumentation. Warum willst du das in die Richtung ändern ?
Einfach nur, weil es dir so gefallen würde?
Tut mir Leid aber unter diesen Bedingungen halte ich den Vorschlag für nicht ausgereift.
Das bedeutet, dass ihr darüber nicht abzustimmen braucht.
Diese Sperre gilt, bis der Vorschlag entweder ausreichend ausformuliert ist oder anständig begründet wurde.
Bis dahin lösche ich das Konzept
CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln