Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge IV

<< < (15/23) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Dagegen: Zwerge sind (mit Ausnahme der Eisenberge) schon sehr langsam, auch wenn es das Feeling ein Wenig verbessern würde wäre es gameplaytechnisch meiner Meinung fatal.

The Dark Ruler:
Ich wäre dafür, dass man das so täte, aber sollte man das dann bitte auf alle Völker übertragen (außer Mithril halt), weils sonst unfair wäre.

Azog:
Außerdem wieso sollten sie überhaupt schneller werden sie bekommen doch trotzdem eine Rüstung an.

Ealendril der Dunkle:
Ich sehe da keinen Gameplaytechnischen Nutzen drin. Wenn man das bei den Zwergen macht, muss man das auch bei jedem anderen Volk machen.
Geschwindigkeitsverlust durch Schwere Rüstung ist aber schon ein großer Nachteil, wenn man einmal davon absieht, dass man sogar massig Geld bezahlen muss, damit eine Einheit überhaupt ausgerüstet wird. Im Endeffekt würde also keiner mehr seine Truppen mit Rüstungen ausrüsten, der Nachteil ist zu groß.
Hier muss einfach mal eine Grenze zwischen Gameplay und Realität gezogen werden.

Mîlûr der Helle:
ich schließe mich Ealendril an. Beispiel ein schwertkrieger battalion läuft auf ein bogenschützen battallion zu dann haben die bogenschützen genug zeit in aller ruhe die soldaten abzuschießen. Andererseits würden sich die truppen in der realität an das neue gewicht anpassen und einfach mehr muskeln kriegen. ich weiß das das nicht so schnell geht aber die ausbildung geht auch nicht so schnell wie im spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln