Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge IV

<< < (14/23) > >>

Lord of Arnor:
Wenn ihr so was wollt, macht ein Konzept mit einer Fähigkeit. Einfach Aussehen rein nach Coolness wechseln ist nicht, hier sollen sinnvolle Verbesserungsvorschläge gemacht werden, die auch das Spielerlebniss bereichern.

MfG

Lord of Arnor

Mîlûr der Helle:
ich kann es nur noch mal wiederholen:
wenn es denen den spielspaß steigert dann lohnt es sehr wohl das einzubauen wenn irgendjemnad das anders sieht soll er das doch bitte sagen

Lord of Arnor:
Also, lieber Witchking Privat, dann für dich nochmal die ausführliche Version:
Hier wird nicht einfach etwas in den Raum geworfen und dann diskutiert, hier werden ausgearbeitete Konzepte diskutiert. Sonst entsteht nur unnötiges Gespamme. Konzepte brauchen einen begründeten Nutzen, im Gameplay oder ganz klar vom Feeling.
Beides ist hier nicht der Fall. Es ist nun einmal stark subjektiv, ob Thorin mit Schwert oder Axt kämpfen sollte. Und glaub' mir: Das Team baut nicht wegen jedem Userwunsch einen Neuen Skin oder sogar ein Modell ein. Bei mir wurde so etwas sogar schon einmal für ein Konzept mit Gameplaynutzen abgelehnt.
Unterlasse bitte zukünftig solche Beiträge. Einfach "das fände ich cool" ist halt keine  ausreichende Begründung.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Post gelöscht. Umfragen nicht hier, kannst du in der Diskussion machen.

CMG:
Wenn etwas vom Team abgelehnt wurde, wird darüber nicht mehr diskutiert.
Dh. über dieses Konzept wird nicht mehr diskutiert.
Jeder weitere Post dazu wird gelöscht und es wird auch keine Umfrage dazu geben.

grautvornix:

--- Zitat ---Ich hab einen anderen Vorschlag.
Wie bereits gesagt wurde ist Mithril hart aber leicht. Deswegen schlage ich vor, dass beim kaufen des Mithrilpanzer für Einheiten diese einen kleinen Geschwindigkeitsbonus kriegen.

--- Ende Zitat ---

bin gerade auf diesen vorschlag gestoßen un verbessere ihn leicht.

Konzept:
x ist die geschwindigkeit des zwergs
mit schwerer rüstung ist der zwerg langsamer (z.b. 90%)
mit mithrilpanzer(leicht) ist er dann wieder schneller (z.b. 95%)

x--->x-10%(y)--->y+5%

der zwerg mit mithril panzer ist also nur noch 5% langsamer als ohne Upgrade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln