Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (7/26) > >>

Saruman der Weiße:

--- Zitat von: Gnomi am  7. Nov 2010, 12:49 ---Nun, es kommen unendlich viele Truppen... und Smaug ist unbesiegbar... aber es ist möglich alle Truppen (eben bis auf Smaug), die auf der Karte sind zu Töten, bevor neue kommen.^^

--- Ende Zitat ---

Dürfte sich aber als Schwierig erweisen, habs erst probiert aber dann irgendwann doch nur durchgelaufen.

PS: Frage an Ernesto: Ich hab gewonnen obwohl die Aufgabe mit den Zivilisten zum Sammelpunkt führen nicht erledigt war, wenns Absicht ist, könntest dus dann als Bonusaufgabe kennzeichnen ich hab ne Weile nach überlebenden gesucht :D.

Krieger der Haradrim:
ok,ich werde mich jetzt and die arbeit machen diese mission abzuschliessen :P

ernesto-m:
moin Saruman der Weiße,

danke für den tipp.

die zivilisten kannst du anwählen, dann lassen sie sich besser steuern, wenn sie unkontrolliert zum sammelpunkt nach seestadt laufen sind sie gewöhlich platt.

grandiose mappergrüße
-ernst-

Sanalf 2:
So, hab heut die Kampagne begonnen und jetzt muss ich natürlich auch noch mein Feedback zu jeder Map geben.

Erstmal das Positive: Die Map ist wunderschön gemacht, es kommt wahnsinnig viel Zwergen-Feeling rüber! Sie ist für mich mehr Erebor als die SuM-Erebor-Map der normalen Kampagne. Wirklich gut gemacht! Auch die Idee ist sehr gelungen!

Jetzt ein paar Kritikpunkte: Ich weiß nicht, ob das nur bei mir auftritt oder ob es vielleicht auch schon wer genannt hat, aber einige Texte erscheinen bei mir nicht richtig angezeigt sondern mit ihrer Script-Bezeichnung "INTRO" irgendwas und einem "MISSING".
Des weiteren habe ich die drei Zwergenhelden nicht anwählen können. Ist das so gewollt? Es steht ja, man solle die Helden eskortieren, die haben sich bei mir aber in keinster Weise bewegt und wie gesagt, anwählen konnte ich sie auch nicht.

Fazit: Eine schöne Map mit (möglicherweise) ein paar kleinen Ungereimtheiten. Freu mich schon auf die nächste, aber davor muss ich ja mal die Helden eskortiert kriegen!

mfg
sanalf 2

Skulldur:
Die Helden kann man erst anklicken, wenn sie nach draußen gerannt sind und du die Zivilisten retten sollst. Wenn du das meinst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln