Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
Kolabäähr:
Auch mir hat diese erste Mission der Kampagne gut gefallen, sie war ein gelungener Auftakt.
Allerdings hätte ich noch 3 Verbesserungsvorschläge:
1. Sollte die Karte von Anfang an ganz sichtbar sein, da die schwarzen Flecken vor allem bei der Kamerafahrt stören.
2. Smaug hat bei mir versucht das Katapult links neben dem Tor anzugreifen und blieb am Berg hängen. Leider habe ich kein Bild, aber als ich das Katapult abgerissen habe ist er wieder normal auf meine Truppen losgegangen.
3. Es würde das ganze abrunden,wenn der Verteidiger nicht die Mauerstücke anklicken könnte, die auf der Map herumstehen.
Trtz dieser kleinen Fehler hat es mir sehr viel Spaß gemacht, den Angreifern Welle um Welle zu trotzen, bis es nicht mehr ging. Die Kamerafahrten sind wie immer toll geworden und ich freue mich schon diese Map im Sp zu spielen.
turgon von gondolin:
Ich kann nur sagen
die erste Mission macht richtig lust auf mehr
Als die Horde eintrifft und die ganze Schlacht bei den türmen losgeht und die formierten katapulte hinter den einheiten losfeuern (**) (**) (**) (**) (**) (**) heeeerrliches Feeling :)
unglaublich viel spaß hatte ich
habs am ende nicht geschafft (zuviel gegner haben mich verfolgt -.-) naja auf ein neues
Beleg Langbogen96:
hab es jetzt mal hinter mich gebracht die kampagne zu zocken und muss sagen das ich vom ersten level nicht so begeistert bin.Ich finde zwar das es sehr schön designed ist aber die aufgaben fand ich nicht so toll vorallem weil smaug mein komplettes herr in 2min getötet hat und die waren alle mit mithril ausgestattet. die arme hät ich nähmlich noch gebrauchen können, den thror ist gestoorben nachdem das passwort kam(zum glück) 8-|.
ich hoffe(denke mal)die nächsten level werden besser. :D
Rogash:
Also jetzt ncihts gegen alle, bei denen einer der Helden stirbt...aber irgendwie muss man dann doch was verdammt falsch gemacht haben^^
Ich hab einfach den Mithrilspell benutzt, Helden auf devensiv und bin mit ihnen einfach durchgelaufen und habe sie gelegentlich mit Zwergenbier geheilt^^
Beleg Langbogen96:
hab ich auch gemacht aber man hat ein problem wenn du auf diesem engen weg bist mit der brücke wo man die helden hin bringen musst und du nicht an riesen vorbei kommst 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln