Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
Rogash:
Einfach durchlaufen^^
Die Riesen einfach nicht beachten^^
Beleg Langbogen96:
bei mir haben sie mich trotzdem aufgehalten
und dadurch sind die zwergen helden auf der stelle gerannt aber egal ich hab das passwort
FiR3:
Mich nervt die Mission einfach nur noch. Nachdem die Horden von Smaug eintreffen soll ich einem Scout folgen, der dann mit den Zwergenhelden ohne dass man diese oder Scout steuern kann ins Getümel und stirbt dabei. Wo soll ich nun mit den Helden hingehen. Kein Ahnung resultat sie sterben immer.
ernesto-m:
moin Da Depppp,
die helden und den scout kann man selbstverständlich steuern.
die flucht der helden soll durch den "geheimgang" gehen, dieser befindet sich rechts oben und wird durch einen blauen radar event angezeigt. darüberhinaus zeigt dir ein lauflicht den genauen weag an, du findest es auch ohne den scout.
wenn du genügend spellponits hast um die "untergraben" mine zu bauen, erföffnet sich für dein natürlich ein alternativer fluchtweg,... ;)
ansonsten lies mal die vorausgegangenen posts in diesem thread,..dort gibt es weitere tipps.
wintersonntag mappergrüße
-ernst-
FiR3:
Bei mir laufen die Zwergenhelden und der Scout, nachdem der Thalkönig getötet wurde, zum Tor und zwar ohne das ich den Scout und die Helden anwählen kann. Sie sind eben nicht steuerbar. Ich werde es nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Übrigens noch Respekt für die Karte, da sie sicher viel Arbet gemacht hat. :-)
Da Depppp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln